Na du klingst ja so, als hättest du davor schon Ahnung gehabt, aber ich lass mich überraschen...
Ich bin die notwendigen Seiten einmal überflogen...Ab nach der Hälfte wurde es mir dann zu blöd...
Na du klingst ja so, als hättest du davor schon Ahnung gehabt, aber ich lass mich überraschen...
Nein, keine Sorge! Ahnung hatte ich natürlich nicht!![]()
Ich hab einfach auf die PS-Folien vertraut und es hat gereicht....
Wird nicht so schlimm!!![]()
LG
muss man beim partl eine eingangsklausur schreiben?
Letztes Semester hatten wir keine!![]()
Weiß jemand, ob es möglich wäre den ABWL-Kurs "Unternehmensrechnung" bei Hintringer/Partl/usw. zu machen, ohne dass man den Kurs BWL 1 bestanden hat?
Hi!
Bei mir hat der Partl im PS nicht nach den abgeschlossenen Kursen des 1. Abschnittes gefragt. Ich glaub es ist egal, den Schein kannst schon machen!
Naja, du bist dir aber schon bewusst, dass dieser ABWL Kurs auf BWL 1 aufbaut!?
Berni
Danke für die schnelle Antwort. Ich weiß, das dieser ABWL auf BWL 1 aufbaut. Allerdings habe ich es bisher (leider) nicht geschafft, BWL 1 zu bestehen, obwohl mir die Inhalte bestens bekannt sind. Hoffe, ich schaffe es dieses Semester, den es ist mein letzter Kurs im 1. Abschnitt und vielleicht könnte es auch ein Vorteil sein, BWL 1 und Unternehmensrechnung gleichzeitig zu machen....
Hallo,
mir gehts genauso - hab BWL1 auch noch nicht, mache aber trotzdem ABWL Unternehmensrechnung, so schwierig kanns schon nicht werden - hoffe ich doch.
lg
Lesezeichen