anwesenheiten sind halt enorm wichtig... ansonsten (oder genau dadurch) durchaus zu schaffen![]()
Hallo,
Habe gesehen bei Binder M. sind noch Restplätze frei, ist er zu emfpehlen? Schwieriger Kurs?
Danke
Lg Betti
anwesenheiten sind halt enorm wichtig... ansonsten (oder genau dadurch) durchaus zu schaffen![]()
habs letztes semester gemacht, es ist schon interessant, er laber aber oft ziemlich unstrukturiert....oft schwierig das nachzuvollziehen.
man muss sich auch ziemlich viele sachen kaufen.
es gibt meist 2 tests, einen in der mitte und einen am ende des semesters.
weiß wer viel viele stunden der kurs zählt?
da steht nämlich 2+2 also letztes semester waren es 5 stunden....
ich denk auch, als normaler 5stündiger kurs.. ist ja vo, ps und übung - gibt stundenmäßig, wenn man immer da ist, glaub ich, sogar mehr als 5 stunden..
oder bin ich da nicht mehr up to date?
nein, heuer steht 2 ps und 2 vo, im letzten semester ist 3 vo 2 ps und 1 übung gestanden;
aber ich hoffe mal, dass das ein schreibfehler war.
Hi,
war gerde in der Öh, der Kurs zählt für sowi studenten 5 stunden, für jus studenten 4 stunden.
steht auch in der Kursbeschreibung unter sonstiges. es sollte also keine probleme geben
ah danke! dann bin ich ja beruhigt![]()
http://orawww.uibk.ac.at/public_prod...;sem_id_in=05S
um das zu finden muss man aber auch lang herumsuchen...
Weiß jemand grat zufällig, ob man die VO-Klausur in Arbeits- u. Sozialrecht bei Binder auch später schreiben kann? Der Termin 30.6. liegt sehr ungünstig für mich.
als ich den kurs bei ihm gemacht habe, wurde von vornherein gesagt, dass es noch einen nachklausurtermin geben wird. die klausur war dann allerdings auch im ersten termin (trotz diverser anderer prüfungen) durchaus machbar.
Lesezeichen