ich konnte in der letzten vu leider nicht anwesend sein...was wurde da durchgenommen?
danke!!!!!
Hallo,
morgen findet ja die Zwischenklausur bei Herrn Jennewein statt, weiß jemand wie das abläuft und was lernt ihr drauf?danke
ich konnte in der letzten vu leider nicht anwesend sein...was wurde da durchgenommen?
danke!!!!!
ich bin hier grad fleißig am lernen allerdings hab ich keine ahnung wann und wo die prüfung morgen ist.. kann mir das jemand sagen?! danke euch
sind die Prüfungen zum jeweiligen PS - Termin? Also wer das PS am Mittwoch hat wird dort geprüft und sonst halt Donnerstag?
also ps-jenewein am do um 8.00 uhr?
ja die prüfungen sind zu den jeweiligen PS Terminen! alles bis Mundell FLemming Modell kann sich aber eventuell von ps zu ps unterscheiden! prüf dauert anscheinend nur 30 min und es wird wahrscheinlich IS-Lm oder Mundell flemmingmodell zum rechnen kommen bzw einige Fragen!
kann mir jemand erklären wie man die Multiplikatoren ausrechnet bzw sind die immer gleich!? Steuer, STaatsausgaben, usw....
Die vom PS am Donnerstag um 9 haben morgen um 9 Uhr im UR 3 Prüfung. Stoff sind IS-LM und Mundell Flemming und die dazugehörenden Verständnisfragen, als Theoriefragen.
hey habt ihr zufällig die zwischenklausur zurück bekommen??? LG
Nein![]()
Lesezeichen