Wie sind denn in Makro die Notenstufen? weis des zufällig jemand?![]()
Ist die Gesamtprüfung bereits im Olat, habe den Kurs letztes Semester gemacht und daher keinen Zugang. Wär nett wenn ihr die Musterlösung hier online stellen könntet!
Geändert von mst52 (12.07.2012 um 18:33 Uhr) Grund: neuer Thread erstellt.
Wie sind denn in Makro die Notenstufen? weis des zufällig jemand?![]()
ab 11 punkten ist man durch!
ich meinte eher 1 ab 90% oder 86% ?![]()
He,
wenn die Lösung online ist kann sie bitte jemand hochladen???? Das wär Wahnsinn! Danke
Hallo,
die Gesamtprüfung (inkl. Lösung für alle Scramblings) steht euch ab sofort im Klausurenbereich zur Verfügung: http://www.sowi-forum.com/forum/threads/18675-Einführung-in-die-Makroökonomik
lg
Michael
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
Ich hab den Kurs letztes Semester gemacht also auch keinen Zugriff auf OLAT doch das sieht jetzt nicht nach der Musterklausur aus die der Sendlhofer online stellen wollte oder?
Also ich mein damit stimmen diese Lösungen sicher?
das ist die Prüfung von heute inkl Lösungen, das passt auch soweit
laut lösun ist bei der aufgbabe mit den BIP das mit 1,1% inflation richtig und nicht 2,1...wie geht das? (der rest wäre natürlich 111,9, und -3,4%) da kommt doch klar 2,1% raus, kann mir das wer erklären?macht zwar keinen unterschied aber dennoch =)
vielen dank!
Lesezeichen