Wie hast du denn überhaupt erkannt, wie viele Punkte du bei den offenen Fragen bekommen hast? Ich hab das bis heute noch nicht mitbekommen.
Hallo Kollegen/innen, die Noten der Prüfung sind im Lfu. Trotz sehr bescheidenem MC-Teil auf ne 3 gekämpft, danke offene Fragen...
Wie hast du denn überhaupt erkannt, wie viele Punkte du bei den offenen Fragen bekommen hast? Ich hab das bis heute noch nicht mitbekommen.
Ich habe beim MC-Teil sehr bescheiden abgeschnitten und schließe deshalb darauf. Nachgefragt wie viele Punkte es beim offenen Teil genau waren habe ich aber nicht...
Mir geht es genauso - ich weiß auch nicht, wie viele Punkte ich bei den offenen Fragen erzielt habe ... finde es auch schade, dass dieses Ergebnis nicht online gestellt wird![]()
Hast du denn die VO im September mitgeschrieben? Ich habe nur die SL mit Lösungen, könntest du mir vielleicht deine VO mit Lösungen schicken? das wäre super!
Falls ich sie noch finde melde ich mich, bin ab Mittwoch wieder in Ibk und habe meine Unterlagen dort...
halloleider habe ich von dir nichts mehr gehört ... ich bin nun daraufgekommen, dass ich die VO Prüfung vom September bereits habe, nur die SL-Prüfung vom September 2013 fehlt mir noch. Hast du zufällig auch die SL im September geschrieben?
Tut mir leid, ich habe die Prüfungsunterlagen nicht mehr gefunden. Die SL musste ich nicht machen, da ich vorher schon das alte TöE1 PS absolviert habe. LG
Lösungen der Aufgaben wäre sehr nett.
lg
Lesezeichen