SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Nachbesprechung STEOP BWL VO + SL vom 11.12.2013

  1. #11
    Moderator Bewertungspunkte: 41
    Avatar von chris0510
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    781
    Zitat Zitat von mox Beitrag anzeigen
    Anbei noch die Lösung zur BWL SL...
    Danke für die Lösung, ich habe sie zur entsprechenden Prüfung im Klausurenbereich hinzugefügt.

  2. #12
    Senior Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    182
    nur eine Sl ist online, mag niemand weitere posten, mit oder ohne Lösungen ...

  3. #13
    Member Bewertungspunkte: 10
    Avatar von mox
    Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    95
    Zitat Zitat von ladesma Beitrag anzeigen
    nur eine Sl ist online, mag niemand weitere posten, mit oder ohne Lösungen ...
    es gibt nur eine mit verschiedenen scramblings...

  4. #14
    Senior Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    182
    Es gibt doch auch eine Vo Prüfung.

    Verschiedene Scrambling bedeutet ja auch verschiedene Aufgabentypen?

  5. #15
    Moderator Bewertungspunkte: 41
    Avatar von chris0510
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    781
    Zitat Zitat von ladesma Beitrag anzeigen
    Es gibt doch auch eine Vo Prüfung.
    Ja, aber die wurde, wie im ersten Beitrag geschrieben, offensichtlich wieder eingesammelt.

    Zitat Zitat von ladesma Beitrag anzeigen
    Verschiedene Scrambling bedeutet ja auch verschiedene Aufgabentypen?
    Nein, das bedeutet eigentlich nur, dass die Aufgaben anders angeordnet sind. Das verhindert, dass du die Antwortkreuze auf deinem Antwortbogen einfach von deinem Nachbarn abmalen kannst. Solche standardisierten Multiple-Choice-Prüfungen sind also immer dieselben unabhängig davon wie viele Scramblings es gibt.

  6. #16
    Senior Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    182
    Nein, das bedeutet eigentlich nur, dass die Aufgaben anders angeordnet sind. Das verhindert, dass du die Antwortkreuze auf deinem Antwortbogen einfach von deinem Nachbarn abmalen kannst. Solche standardisierten Multiple-Choice-Prüfungen sind also immer dieselben unabhängig davon wie viele Scramblings es gibt.
    Ich habe da in Vwl andere Erinnerungen.
    Da waren doch auch einfach Unterschiedliche Aufgaben bei unterschiedlichen Scramblings.

  7. #17
    Moderator Bewertungspunkte: 41
    Avatar von chris0510
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    781
    Kann sein, dass es nun geändert wurde, während meiner Bachelor-Karriere gab's immer für alle dieselben Aufgaben

  8. #18
    Senior Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    182
    Lerntipps oder Zusammenfassungen für die Steop-Prüfung in Bwl?
    Ich meine natürlich außerhalb des Teil 1 vom Buch, welches hier zu finden ist.

    Vergleich Vwl - Bwl. Ist Vwl tatsächlich um einiges schwieriger gewesen?
    Warum?

  9. #19
    Anfänger Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von ladesma Beitrag anzeigen
    Lerntipps oder Zusammenfassungen für die Steop-Prüfung in Bwl?Ich meine natürlich außerhalb des Teil 1 vom Buch, welches hier zu finden ist. Vergleich Vwl - Bwl. Ist Vwl tatsächlich um einiges schwieriger gewesen?Warum?
    Liegt einfach am Stoff würde ich sagen

  10. #20
    Neuling Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    2

    BWL VO Klausur vom 11.12.2013

    Würde dringend die BWL VO Klausur vom 11.12.2013 brauchen!!
    Geändert von mst52 (04.01.2014 um 13:51 Uhr) Grund: Beitrag in passenden Thread verschoben.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Nachbesprechung SL/VO Klausur VWL Steop 27.05.13
    Von csap5576 im Forum Einführung in die Volkswirtschaft
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 13.02.2014, 14:26
  2. Nachbesprechung SL/VO Klausur VWL Steop 10.12.12
    Von topstar im Forum Einführung in die Volkswirtschaft
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 12.12.2013, 17:04
  3. Prüfungstermine STEOP SS 2013
    Von jeanelan im Forum Prüfungstermine, -anmeldung und -abmeldung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2013, 19:39
  4. Nachbesprechung STEOP BuB 09.01.12
    Von Aussie08 im Forum Einführung in die Wirtschaftswissenschaften
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 23:52
  5. Nachbesprechung STEOP BWL 09.01.2012
    Von mst52 im Forum Einführung in die Wirtschaftswissenschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 12:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Studenteninserate.at | Studenteninserate.de | MeinInserat.at | MeinInserat.com | MeinInserat.it | Immobar.it | Kleinanzeigen Südtirol | RC-Flohmarkt.com | Auswandern nach Südtirol | Annunci Gratuiti