Läuft etwas anders.... Der Fakultätsvorstand hat beschlossen, dass zwei der PS von Mathe II auf Mathe I umgewandelt werden sollen... vermute mal das ist der Grund....
hab den kurs mathe 2 mit dem proseminar von pfeifer zugeteilt bekommen. gut, hat mich gefreut. doch heute bei der vorbesprechung: das proseminar ist gestrichen. wir dürfen uns zwar eines aus zwei oder drei anderen aussuchen, doch leider gibt es leute die sich auf die computeranmeldung verlassen und ihr leben sei es aus privaten oder persönlichen gründen organisieren müssen!!!
ach ja, grund für den cancel: das institut hatte es vercheckt den kurs richtig zu melden!! oder ist das auch nur eine billige ausrede?
gerade auf der sowi müsste man wissen wie das mit abmachungen so ist: man hat sich daran zu halten! oder was ist das für ein system wo der anbieter wenn es ihm nicht mehr passt einfach von seinen abmachungen zurücktreten kann?
Läuft etwas anders.... Der Fakultätsvorstand hat beschlossen, dass zwei der PS von Mathe II auf Mathe I umgewandelt werden sollen... vermute mal das ist der Grund....
Bringt euch in Sicherheit, die Sanitäter kommen!
trotzdem find ich es eine schweinerei dass sie dies nachträglich ändern dürfen! oder etwa nicht? der kurs war voll! ich würds verstehn wenn sich nur 5 leute gemeldet hätten!
Sei froh dass du nicht zum Pfeifer musst![]()
Aber interessant, dass es immer bezüglich eines der größten Chaoten, den die Uni zu bieten hat, das größte Chaos gibt - auch, wenn das nun nicht von ihm verschuldet ist.
Grüße
Thomas
Wichtig: Unsere Boardregeln und Nutzungsbedingungen
Weitere Infos gibt's hier: FAQ
- Achtet bei der Erstellung eurer Themen darauf, aussagekräftige Titel zu wählen.
- Wenn ihr einen Beitrag besonders positiv (hilfreich, informativ, ...) oder besonders negativ (beleidigend, irreführend, ...) gefunden habt, dann könnt ihr dies durch einen Klick auf das Waage-Symbol beim betreffenden Beitrag kund tun.
Lesezeichen