ich habe nicht einmal eine idee wie ich anfangen soll!!!
welche literatur hast verwendent? kannst etwas empfehlen?
Hat irgendjemand von euch schon gute Seiten in diesem Zusammenhang gefunden? Ich habe bisher zwei Seiten geschrieben, aber wie ich auf nochmals zwei kommen sollte, ist mir derzeit noch ein Rätsel...
ich habe nicht einmal eine idee wie ich anfangen soll!!!
welche literatur hast verwendent? kannst etwas empfehlen?
Ja der Anfang anzufangen ist schwer Ich hab bisher auch gar kein Plan...
Wir haben bis zum 31. Zeit, oder?
jup 31.12.
literatur habe ich bisher nur für eine definition zum anfang verwendet, sonst alles ein wenig frei aus dem kopf. das meiste über globalisierung (mehr Konkurrenz als früher, Kostenreduktion durch Outsourcing, neue Märkte erforschen) und so. Ich hoffe, dass das in die Richtung geht, die er von uns haben will, denn sonst kann ich nochmals von vorne anfangen.
Brauchen wir etwa mehr Quellen? Ich habe die Unterlagen, wo ich bei ihm mitgeschrieben habe, leider verloren und im Syllabus steht nichts darüber...
Irgendwie hab ich grad nen bisschen Schiss am Thema vorbei zu schreiben. Was behandelt ihr denn so in eurer Seminararbeit? Ich wollte halt irgendwie mehr über Kostenrechnung als Teilgebiet des Controllings schreiben und wie sich das so entwickelt hat und welche Bedeutung das ganze jetzt hat. Zu Thema Controlling findet sich halt einfach viel mehr Literatur.
Lesezeichen