Servus,
also laut diesem Dokument beginnt am 27. die Anmeldefrist. Also sollte die Anmeldung wie gewohnt funktionieren.
lg
Hey Leute,
weiß jemand von euch, wie man sich für die 2. Klausur VWL Klausur im Jänner anmeldet?
Ich habs so probiert wie beim Anmelden für die 1. Klausur, aber habs nicht hinbekommen.
Angeblich endet morgen die Anmeldefrist, oder bin ich falsch informiert?
Ich hoffe jemand kann mir helfen, wäre echt sehr sehr dankbar![]()
Servus,
also laut diesem Dokument beginnt am 27. die Anmeldefrist. Also sollte die Anmeldung wie gewohnt funktionieren.
lg
Wo genau sollte man sich nun anmelden können? Bin ratlos und finde im LFU nichts wo ich mich für die Prüfung anmelden könnte..
Hallo!
Also normalerweise findet ihr die Prüfungsanmeldung im LFU links unter "Meine Prüfungen" und dann bei "meine Fachprüfungsanmeldung". Da gibt es dann jeweils einen Ordner für die Anmeldung für die VO Prüfung und für die SL Prüfung. Normalerweise müsste nach dem öffnen des Ordners dann "Prüfungsanmeldung" dort stehen, bei mir steht allerdings "keine Punkteanmeldung (dieser Ordner ist nur für Prüfungsanmeldungen.... etc.)"
Ich kann mich also auch irgendwie nicht anmelden.. :S
Die Anmeldefrist müsste vom 27.12 - 7.1 sein...
Weiß da jemand was?![]()
LG
hei
sollte man vielleicht mal jemanden eine Mail schreiben was da los ist?
Wenn die Prüfung am 10.01. stattfindet, aber die Uni erst wieder am 07.01. aufmacht, wie lange auch die Anmeldefrist ist wird's zu spät sein.
Aber da liegt sicher ein Fehler vor![]()
Mittlerweile funktioniert die anmeldung! aber hab sonst noch ne frage, wann und wo finden die beiden klausuren statt (VO und SL), ich finde das nirgendwo..![]()
hallo, weiß jemand ob zur klausur offene fragen kommen?
Lesezeichen