SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vorbesprechungen...

  1. #1
    Experte Bewertungspunkte: 16
    Avatar von Arthur
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    503

    Vorbesprechungen...

    ...grüß euch! Hab nur eine kurze Frage:

    Wenn im olinelehrveranstaltungsverzeichnis keine VB angegeben ist, und der Kursbeginn erst nächste Woche (so wie es bei den meisten ist - zumindest bei meinen) gibt es diese Woche keine Veranstaltung auf die man gehen sollte oder?

    Nur mal so zur Sicherheit, nicht dass ich nächste Woche draufkomme dass ich aus all meinen Kursen geworfen wurde

  2. #2
    Senior Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    223
    Hi!

    Am besten du fragst beim Kursleiter nach!!!

    Berni

  3. #3
    Alumni-Moderatorin Bewertungspunkte: 43
    Avatar von 3rdeye
    Registriert seit
    05.12.2004
    Beiträge
    779
    im Internet sind immer (normalerweise) die aktuellsten daten angegeben.
    (man beachte vor Allem die Änderungen des Navigators - allein auf Grund dessen könnte man sich die 3 fuffzig schenken)

    befindest du dich im 2. Vergabeverlauf, würde ich mir die Wunsch-LVs notieren und "vorsichtshalber" des PS oder die VU besuchen & sich eintragen - vorsichtshalber. heute z.B. wurde im Soz 1 PS schon in Grüppchen aufgeteilt & Aufgaben vergeben...

    hast du dich angemeldet und das bekommen, was du haben wolltest, wurdest du GARANTIERT nicht aus dem Kurs geworfen. 1. Veranstaltung immer besuchen -> Einführung, Basiswissen & Gruppeneinteilungen

    findet extern eine Vorbesprechung statt, wird dies oftmals deutlich gekennzeichnet.

    manche professoren fühlen sich auf den schlips getreten (Prof. kitzxxx) wenn man quasi zeigt, dass man sich nix selbst organisieren kann, dem (ach so gut organisierten...) system nicht vertraut und 100x "nervt" ob dies oder jenes passt oder klar geht und fix ist und stimmt

    welches sich auf das zukünftige Student-Professor-Verhältnis massiv auswirkt


    (...)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Studenteninserate.at | Studenteninserate.de | MeinInserat.at | MeinInserat.com | MeinInserat.it | Immobar.it | Mobiler Büroservice+ | Kleinanzeigen Südtirol | RC-Flohmarkt.com | Auswandern nach Südtirol | Annunci Gratuiti