SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Zahlungfrist ?

Golden Member Bewertungspunkte: 4

Zahlungfrist ?

Bin gerade in meinem letzten Semester und hab noch 2 Prüfungen im Februar, nur die die Zulassungsfrist fürs nächstes geht laut Email nur bis zum 5ten Februar.
    Die Korrektur dauert ja auch und ein Scheitern könnte auch der Fall sein . Muss ich den Beitrag also doch einzahlen?
    Verstehe nicht warum die Frist mittlerweile so früh ist, sonst war sie doch auch immer bis März oder April. Nichtmal die Prüfungswoche ist inkludiert

Senior Member Bewertungspunkte: 0

bei mir ist das gleiche...am bestens im prüfungsamt fragen

Junior Member Bewertungspunkte: 0

wird wohl mehrere betreffen... wär super wenn ihr die antwort vom prüfungsreferat posten würdet!!!

Golden Member Bewertungspunkte: 4

mit Bezug auf Ihr E-Mail teilen wir Ihnen mit, dass der Beitrag für das SS 14 nicht entrichtet werden muss, wenn das Studium bis spätestens 30. April 14 abgeschlossen ist. (Abschlussmeldung im lfunline erfolgt über das Prüfungsreferat).
    Letztmöglicher Termin für die Entrichtung des Beitrages ist der 30. April 2014 für die Fortsetzungsmeldung im SS 14.

schreibt die Studienabteilung

Prüfungsreferat hab ich aber ne Email zurückbekommen mit der Empfehlung besser einzuzahlen.
    wenn man den Beitrag ohne Probleme zurückbekommt, bei erfolgreichen Abschließen vor der Frist dann ist einzahlen vllt die bessere Option. Werd mich nochmal erkundigen.
    Weiß der eine Arm nicht was der andere macht.