bwl IV ist sicher keine schlechte idee, da man diesen kurs auch ohne spezielle vorkentnisse, z.b. aus der hak, schaffen sollte. ist zwar langweilig (roithmayer), aber da muss man durch
![]()
mich würde einfach mal interessiern um wieviel punkte ich vwl1 verpasst habe...bin zwar erstsemestriger, deshalb triffts mich nicht so hart, trotzdem 341 punkte waren zuwenig...
da ich nur zwei kurse bekommen habe würd ich noch gern wissen was ich am besten nehmen sollte, ich meine was für studienanfänger am passendsten ist... bwl IV???
schönes wochenende...![]()
bwl IV ist sicher keine schlechte idee, da man diesen kurs auch ohne spezielle vorkentnisse, z.b. aus der hak, schaffen sollte. ist zwar langweilig (roithmayer), aber da muss man durch
![]()
hi nochmal hab grad von einem kollegen gehört dass man sogar mit 400 punkten nicht mal die letzte priortät bei vwl1 bekommen hat....freu mich ja schon aufs nächste sommersemester![]()
hi,
also ich kenn auch leute die vwl1 mit weniger als 400 punkten bekommen haben.
es liegt wohl auch dran, ob man alle ps anwählt oder ob man montag, donnerstag und freitag prinzipiell gleich mal weglässt und dann noch die "unangenehmen" ps-leiter rausfiltert
lgb
Ich hab mit 360 grad noch den Humer geschafft...ich glaube das sagt alles
ich glaube das sagt eigentlich nichts. In der zweiten Vergabe wird es noch viele Kurse zu setzen geben (auch VWL). Infos folgen.Zitat von doncamillo
Lg
Lucas
Lesezeichen