Hallo nur noch eine Frage weiß wer von euch ob beim Prof Wimmer offene Fragen sind ?
LG
Hallo Leute,
wie bereitet ihr euch effektiv auf die Gesamtprüfung beim Wimmer vor? War leider nie in der Vorlesung, aber ich schätze mal, dass Folien ausreichen. Brauche ich unbedingt einen Kodex?
Lg qbdp
Hallo nur noch eine Frage weiß wer von euch ob beim Prof Wimmer offene Fragen sind ?
LG
Geändert von mst52 (28.01.2014 um 11:51 Uhr) Grund: Beitrag in passenden Thread verschoben.
Hat jemand die Prüfung beim Professor Wimmer schon gemacht& könnte mir sagen wie sie von der Schwierigkeit her ist& auf was genau er wert legt?
Die Prüfung ist auf jeden Fall fair.
Anbei meine Klausur, sicher mit einigen Fehlern gespickt aber sollte ein Anhaltspunkt sein.
Geändert von chris0510 (12.02.2014 um 16:50 Uhr) Grund: Anhänge entfernt.
Anbei die Lösung... Kann dann vlt einer der Mods in den Klausurenbereich schieben zusammen mit der Klausur
Geändert von chris0510 (12.02.2014 um 16:50 Uhr) Grund: Anhang entfernt.
Danke für die Klausur!
Sie steht euch nun im Klausurenbereich zur Verfügung.
Sagt mal, in den Grundlagen 3.
Wenn jemand mit einer Spielzeugpistole Raub begeht, ist es schwerer Raub und nicht nur Raub.
Unterschied ist der Strafmaß 1 - 10 und 5 bis 15.
Was ist der Grund dafür?
Weil die Plastikpistole wie eine echte aussieht?
Denke das ist der Grund. Musst du aber für die Prüfung nicht wissen!
ne gut, ich war mir auch unsicher ob es sich nun um einen gefährlichen Raub handelt oder nicht.
Vom Hausverstand hätte ich auf normalen Raub getippt, hatte aber in Erinnerung, dass in der Vo von gefährlichem die Rede war. Leider hab ich es mir nicht aufgeschrieben.
Leider gibts in Recht keine Facegruppe.
Lesezeichen