SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Thema: Nachbesprechung Gesamtprüfung Februar 2014

  1. #11
    Experte Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    26.10.2010
    Beiträge
    655
    Zitat Zitat von Felix W. Beitrag anzeigen
    also vlt vorweg...mir ist es auch nicht gut gegangen und ich kann deinen ärger gut verstehen! aber wenn man sich so die alten Klausuren anschaut waren nicht immer 50% Rechnung und 50% Theorie und außerdem ist ein neuer Prüfer also kann schon alles ein bisschen anders sein...

    aber wie gesagt. mir ist es auch schlecht gegangen obwohl ich mich halbwegs gut vorbereitet habe. bin mir aber nicht sicher ob da die schuld schon an den Professoren liegt oder an einem selbst.

    Ich habe keinen Ärger!

    Ich finde es nur eine Verarsche! Den es waren immer mindestens 7 Rechnungen und auch das Institut selber sagte uns bei der EINSICHT es kommen wieder viele Rechnungen und wenn man diese nicht kann fliegt man sicher das waren die Worte einer Dame und eines Herren im Institut!!!

    Vorallem bei einem neuen Prüfer sollte wenigstens der Missbauer Teil gleich bleiben und Rechnungen kommen die auch am wichtigsten sind wie die optimierung andler usw

    Und auch in der VO wurde uns gesagt man möge Rechnungen sehr gut können da sie die Hälfte ausmachen!


    Und ich glaub ich spreche hier für wirklich viele Studenten außerdem ist es eine Frechheit 60 % und keine Teilpunkte und vorallem dass man keine klausuren mitnehmen darf!

    und bei der einsicht muss man da 30 min akord kopieren ohne dass dies was bring den ne besprechung wäre goldwert oder eine einsicht wo man die klausuren kopieren kann!! und mit ruhe anschauen darf!

    jedes andere isntitut ist noch menschlicher als dieses!


    PS was habt ihr bei den savings?

  2. #12
    Junior Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    46
    stimme csamunknown in allen punkten vollkommen zu! echt ne frechheit!
    bei den savings hab ich alle angekreutzt bis auf das mit den wo die entladezeiten über 6 waren kein plan obs stimmt vermutlich nicht und des mit den kennzahlen oder was das sein sollte echt kein plan wo das in den unterlagen stehen hätte sollen!?!?!

  3. #13
    Experte Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    26.10.2010
    Beiträge
    655
    beschwerdeemail: FStV-Sowi-oeh@uibk.ac.at

  4. #14
    Junior Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    46
    hilft ziemlich sicher nix die sind einfach so, ändern wird sich sicherlich nix.man muss echt glück haben um es zu schaffen naja vl. erwischen wir nächstes mal ne humanere klausur, mehr kann man eh nicht tun...

  5. #15
    Experte Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    26.10.2010
    Beiträge
    655
    bei öko hast geholfen wieso nicht bei denen auch?!


    ich hoffe das institut liest das irgendwie hier sie sollten echt humaner werden! (

  6. #16
    Experte Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    26.10.2010
    Beiträge
    655
    waren eigentlich die meisten fragen 4 oder 3 punkte??

    was war die richtige lösung bei der verringerung der DLZ und operativen entscheidungen? was habt ihr da?


    waren alle rechnungen 7 punkte oder war die NB 8 points??

  7. #17
    Senior Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    109
    Rechnungen alle 7pkt, und wenn mich nicht alles täuscht gab's auch mehr 4 pkt Aufgaben...
    abcde

  8. #18
    Experte Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    26.10.2010
    Beiträge
    655
    Zitat Zitat von csag3879 Beitrag anzeigen
    Rechnungen alle 7pkt, und wenn mich nicht alles täuscht gab's auch mehr 4 pkt Aufgaben...
    waren ja fast nur 4 punkte aufgaben. weis jemand evtl welche frage ca noch 4 punkte waren? ^^

  9. #19
    Golden Member Bewertungspunkte: 4

    Registriert seit
    27.11.2010
    Beiträge
    302
    ich habe mich eine Woche mit extrem lernen für die Klausur vorbereitet...habe alte klausuren und die Folien gelernt! Ich weiß zwar nicht ob ich positiv bin (eher nicht), aber mir ist durchaus bewusst, dass man für so eine Klausur halt einfach mehr als 1 Woche investieren muss! ich finde es auch eine Frechheit, dass es keine Teilpunkte gibt aber die Klausur heute fand ich wirklich nicht so übertrieben schlimm, dass es unmöglich ist positiv zu sein, hab da schon ganz andere Klausuren gesehn!

  10. #20
    Member Bewertungspunkte: 1

    Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    57
    Keine Teilpunkte und 60% meiner Meinung nach auch ziemlich heftig. War desöfteren nicht ganz sicher und musste entscheiden ob ich nun noch eine Antwort mehr ankreuze oder eben nicht.

    Savings war bei 231 auf Route BE und 60 Savings auf CD. Somit konnten diese zwei Routen zusammengefasst werden. Weiters konnte noch eine Route (weiß die Bezeichnung nicht mehr, glaube jedoch dass es CE war) wegen zu hoher Entladungszeit gestrichen werden -> Es gab 3 richtige Antworten.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gesamtprüfung Februar 2014
    Von Ina123 im Forum Externes Rechnungswesen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.04.2014, 09:04
  2. Gesamtprüfung Februar 2014
    Von pinguin123 im Forum GdM: Strategie und Marketing
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.04.2014, 11:50
  3. Öko Gesamtprüfung Februar 2014
    Von kleluk im Forum Ökonomik des öffentlichen Sektors
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.02.2014, 18:02
  4. Gesamtprüfung Februar 2014
    Von lois2 im Forum GdM: Management von Leistungsprozessen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2014, 14:32
  5. [GL] Gesamtprüfung Februar 2014
    Von vm89 im Forum SBWL Personalpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.2014, 12:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Studenteninserate.at | Studenteninserate.de | MeinInserat.at | MeinInserat.com | MeinInserat.it | Immobar.it | Kleinanzeigen Südtirol | RC-Flohmarkt.com | Auswandern nach Südtirol | Annunci Gratuiti