hallo jublu1984!
meine freundin und ich schreiben auch STL nächsten donnerstag! hätten lust einige klausuren durchzurechnen! wann hättest du denn zeit?
lg, Isabella und Julia
Hallo zusammen,
schreibt von euch wer die Gesamtprüfung Betriebl. Steuerlehre jetzt im April? Lust ein paar alte Prüfungen durchzugehen/durchzurechnen? Wenn ja, bitte melden.
hallo jublu1984!
meine freundin und ich schreiben auch STL nächsten donnerstag! hätten lust einige klausuren durchzurechnen! wann hättest du denn zeit?
lg, Isabella und Julia
Hey,
ich hätte auch Interesse und würde mich gerne anschließen
Hallo zusammen,
vielen Dank für euer Feedback! Somit sind wir nun zu 5t, was die (aktive) Vorbereitung anbelangt.
Bzgl. dem Vorschlag treffen, sieht es bei mir diese Woche leider zeitlich ziemlich schlecht aus. Da ich nicht weiß, wie's bei euch ausschaut (und ich aus Erfahrung weiß, dass das immer nicht ganz einfach ist, alles unter einen Hut zu bekommen ) habe ich mit dem sth ausgemacht, dass wir diese Woche die Aufgaben via SoWi-Forum lösen.
Sollte dennoch der Bedarf/Wunsch bestehen, dass man sich einmal (zB) an der SoWi trifft, hätten wir noch immer den Zeitraum 07. bis 09.04.2014, da die Prüfung ja erst am Donnerstag ist.
Ich hoffe, dass der Vorschlag für dAn und die Mädels okay ist?! Falls nicht finden wir bestimmt auch eine andere Lösung.
Bzgl. Umfang wäre mein Vorschlag, dass wir die Prüfungen 2012 bis 2014 durcharbeiten. Einverstanden?
Last but not least, ich habe bereits ein paar Aufgaben/Prüfungen durchgerechnet, aber komm da an manchen Stellen nicht weiter. Lösungswege und meine Probleme poste ich morgen hier im Trade. Vielleicht kann mir ja wer helfen?!
In diesem Sinne, gute Nacht und bis Morgen,
jublu
PS: Sollte wer eine Musterlösung zu irgendeiner (Muster-)Klausur besitzen, so darf er diese gern mit uns anderen teilen.
Vorab der Hinweis:
Hinsichtlich der Übersichtlichkeit wär es vorteilhaft, die einzelnen Gesamtprüfungen in den jeweiligen (Nachbesprechungs-)Threads zu diskutieren. Dann haben auch die zukünftigen User etwas davon.
Danke für euer Verständnis.
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
Hallo, ich werde nächse Woche auch die Prüfung schreiben und würde mich gerne euch anschließen.
Auf gute Zusammenarbeit
Hallo zusammen,
ich habe gerade meine Lösungen zur Gesamtprüfung Feb. 2014 im entsprechenden Trade gepostet ( http://www.sowi-forum.com/forum/thre...d=1#post350600 )
Wäre toll, wenn sich die wer ansehen würde und mir/uns ein entsprechendes Feedback geben könnte. Fachprüfung von Feb 2014 ist online und kann gedownloadet werden.
Thx schon einmal für euer Feedback im Voraus!
jublu
julia und ich treffen uns morgen in der SOWI um 15:00 uhr! vl will ja jemand kommen 15:00 vor der aula
wir haben auch die vom februar gerechnet! ich werde mal unsere ergebnisse vergleichen... bin aber jetzt nicht zuhause! mach ich dann später ja teiln wir sie uns einfach auf oder?
Lesezeichen