SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: GP Juli 2014

  1. #1
    Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    12.02.2011
    Beiträge
    57

    GP Juli 2014

    Hallo zusammen,

    bei mir ist der Kurs schon 2 Semester her. Ich würde gerne jetzt die Gessammtprüfung schreiben. Kann mir jemand sagen welche Papers im aktuellen PS bearbeitet wurden?

    Danke

  2. #2
    Junior Member Bewertungspunkte: 1

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    45

  3. #3
    Anfänger Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    12
    zum Vorlesungsstoff.. wird eher theoretisch abgeprüft oder kommen auch Rechnungen..?? Herleitung und Anwendung von Produkttionsfunktion, Isoquant etc.
    Dankeschön

  4. #4
    Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    12.02.2011
    Beiträge
    57

  5. #5
    Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    12.02.2011
    Beiträge
    57
    Kann mir vllt jemand sagen welche Themen in der Proseminarprüfung dieses Semetser geprüft wurden. Dann könnte man zumindest ein paar Sachen fast ausschließen

  6. #6
    Anfänger Bewertungspunkte: 3

    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    15
    Wann findet die Prüfung überhaupt statt?Ich finde dazu leider nichts

  7. #7
    Junior Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    38
    Prüfung ist jetzt am kommenden Dienstag, 15.7, um 14.00 Uhr! habt ihr einen fragenkatalog? hab jetzt des buch und die Folien durch und werd mich jetzt dann dran machen alle alten Klausuren zu machen! wie lernt ihr? lg cubaju

  8. #8
    Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    12.02.2011
    Beiträge
    57
    Hallo Cubaju, den Fragenkatalog findest du unter anderem bei den Gesammtprüfungen. Warst du im PS und kannst mir sagen welche Fragen zu welchen Articles in den PS-Prüfungen gestellt wurden?
    lg

  9. #9
    Junior Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    38
    Die fragen weiss ich leider nicht mehr auswendig, waren bei beiden klausuren ca 10 Fragen, relativ einfach zu verstehen bzw aus den Grafiken leicht abzuleiten... kann mir auch nicht vorstellen welche fragen er zu den Papers drannimmt! hab jetzt den Fragenkatalog ausgearbeitet, aber bin bei den Heckscher-Ohlin Fragen relativ unsicher, hättest du die evntl?
    lg

  10. #10
    Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    12.02.2011
    Beiträge
    57
    ja die hab ich aber leider nicht eingescannt und bin nicht auf der Uni... also hat sich das System wohl im PS geändert. Bei mir waren es pro Klausur 3 Fragen. Eigentlich geht es mir auch garnicht genau um die Fragen sondern welche artikel dran kamen...da ich leider 3 artikel garnicht kenne....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fachprüfung Juli 2014 - Schörder
    Von jasma im Forum Internationale Rechtswissenschaften / Europarecht
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.08.2014, 16:55
  2. Lerngruppe Gesamtprüfung Juli 2014
    Von student1905 im Forum Ökonomik des öffentlichen Sektors
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.07.2014, 11:34
  3. Lerngruppe Gesamtprüfung Juli 2014
    Von student1905 im Forum GdM: Investition und Finanzierung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2014, 10:55
  4. [GL] FP Feb 2014
    Von bjr im Forum SBWL Risikomanagement
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.02.2014, 09:57
  5. Sowi-Prüfungswoche Juli 2014
    Von annab1604 im Forum Prüfungstermine, -anmeldung und -abmeldung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2013, 15:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Studenteninserate.at | Studenteninserate.de | MeinInserat.at | MeinInserat.com | Kleinanzeigen Südtirol | Annunci Gratuiti