SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Häretfallregelung - Bedingungen

  1. #1
    Junior Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    04.02.2014
    Beiträge
    32

    Häretfallregelung - Bedingungen

    Hey!

    Ich würde gerne wissen, welche Bedingungen erfüllt sein müssen, sodass man in die Härtefallregelung fällt?

    Also ich muss schon einmal in allen 3 Vergaberunden auf jeweils 4 Module gesetzt haben, oder? Wie sieht es dann mit den Präferenzen aus? Muss ich bei allen Vergaberunden immer alle PS (z.B. bei 10 PS von Nummer 1-10) duchnummerien oder reicht es auch, wenn ich nur meine Top 5 wähle, die sich zeitlich auch ausgehen?

    Und spielt es eine Rolle, wie viele Punkte ich jeweils gesetzt habe? Wenn ich z.B.:

    Modul 1: 500 Punkte
    Modul 2: 350 Punkte
    Modul 3: 149 Punkte
    Modul 4: 1 Punkt

    Zählt das 4. Modul dann trotzdem,auch wenn es nur 1 Punkt hat?

    Gibt es sonst noch irgendwelche Bedingungen für die Härtefallregelung?

    Ich hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann!

    Danke!

  2. #2
    Moderatorin Bewertungspunkte: 22
    Avatar von wiwi5967
    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    228
    1. ja, du musst schon bei der ersten vergaberunde auf 4 module gesetzt haben, bei den weiteren runden natürlich nur mehr auf so viele wie du brauchst um gesamt wieder auf 4 zu kommen.
    2. ich setzt präferenzen eigentlich nur auf ps die mir zeitlich ausgehen, wobeis ja glaub ich nicht sein kann dass dir 2 ps zugeteilt werden die zur selben zeit stattfinden
    3. ja, das 4 modul zählt, jedoch zeigt 1 punkt nicht unbedingt dass dir das fach wichtig wäre, gut möglich, dass dir wenn du nur wenige punkte setzt ein anderes modul zugeteilt wird das dir auch noch fehlt

    für ganz genaue infos fragst aber am besten bei der fachschaft nach, die wissen dort bestens bescheid

  3. #3
    Junior Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    04.02.2014
    Beiträge
    32
    Ok, vielen Dank!

Ähnliche Themen

  1. Bedingungen für das Schulpraktikum
    Von Sisch im Forum Wirtschaftspädagogik I
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.07.2005, 17:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Studenteninserate.at | Studenteninserate.de | MeinInserat.at | MeinInserat.com | MeinInserat.it | Immobar.it | Mobiler Büroservice+ | Kleinanzeigen Südtirol | RC-Flohmarkt.com | Auswandern nach Südtirol | Annunci Gratuiti