hi!
also die fragen sind ziemlich unterschiedlich. aus der vorlesung halt. viele lateinische begriffe. hintrerfrägt alles und dann redet wieder nur er. benotung auch sehr unterschiedlich aber kaum wenn überhaupt nicht negativ.
viel erfolg
Hat von euch vielleicht jemand die Prüfung von der VO Methoden der Powi bei Prof. Ernst gemacht? Wie sind die Fragen bzw. was fragt er?? Und wie siehts mit der Benotung aus?? :? :? :? :?
hi!
also die fragen sind ziemlich unterschiedlich. aus der vorlesung halt. viele lateinische begriffe. hintrerfrägt alles und dann redet wieder nur er. benotung auch sehr unterschiedlich aber kaum wenn überhaupt nicht negativ.
viel erfolg
wieso weißt du das? wo stehen die noten???Zitat von spezi
die noten weiß ich nur, weil er sie liste während der prüfung vor sich liegen gehabt hat. hab auf die dann mal einen blick drauf geworfen.
Gibts für die Vorlesung ein Skriptum, oder sollte man die VO regelmäßig besuchen? Bei der heutigen VO wusste ich nicht so recht was ich da mitschreiben sollte.
lg Ossi
Clemondo: Ist mir eigentlich gleich ergangen. Wusste nicht was mitschreiben. Wenn du was in Erfahrung gebracht hast teile es mir bitte mit.
konkrete fragen kann mir keiner sagen? hab überhaupt leine ahnung was lernen und was er für fragen stellen könnte!
"wie sehen sie die subjekt-objekt-beziehung?"
irgendwas über adorno halt...
aber mach da kan stress, was schlechteres als einen zweier kann man da fast nicht kriegen...
Lesezeichen