Alle 6 Monate 250€ mehr, das macht 500€ im Jahr. Und das ist weniger als 1000€ im Jahr.Oder??
also ein für allemal: 1000€ jährlich ist besser als 250€ halbjährlich (=500€ jährlich)
oder???
Alle 6 Monate 250€ mehr, das macht 500€ im Jahr. Und das ist weniger als 1000€ im Jahr.Oder??
Ich finde das ganze sowieso etwas unscharf formuliert. Kann EINE jährliche Steigerung nicht auch bedeuten, daß nur einmal erhöht wird??
noch mal zum brunnen... 26 meter is scho a bissl viel oder?weil wenns gar nit notwendig wär und i dann a längeres rohr nach oben brauch kostet mi des ja dann im endeffekt a wieder mehr hm in de ganzen fragen kann ma so viel eini interpretieren - ein wahnsinn - *g* weil bei der gehaltserhöhung kann ma doch a sagen, dass i das geld früher hab und könnt des dann in der zwischenzeit schon wieder anders veranlagen und dadurch mehr bekommen... etc. hmm... lg kati
Den Test können wir bis 22.00 Uhr abschicken, oder?
Den Manager (in spe) möchte ich mal kennenlernen, der erfolgreich ein Unternehmen führt und zugleich sich in die längere Autoschlange einreiht, nur 500 statt 1000€ pro Jahr mehr nimmt, den kürzeren Brunnen fürs gleiche Geld bohren läßt... und dem -nach langer Analyse und Problemabwägung- vielleicht noch Streichhölzer am Mond überaus nützlich erscheinen![]()
genauZitat von meniska
ich schau aber, dass ichs ein bissl früher abschick, ich denk, dass viele kurz vor 22 uhr abschicken und dann funktionierts vielleicht nimma - wie bei der computeranmeldung eben :)
Danke!
auf welches ergebnis kommt ihr den bei der Frage? ich würde zwischen a1 und a3 entscheiden... und ihr?
Lesezeichen