es is zwar relativ dick, oba dafür steht jetz ned soooo viel drinis ned wirklich aufregend
In der studia gibs das skriptum um 7 euro zu kaufen. wobei aber die bezeichnung "skriptum" ja eh schon fast ein wenig untertrieben ist... :?
es is zwar relativ dick, oba dafür steht jetz ned soooo viel drinis ned wirklich aufregend
Reicht es, wenn man das Skriptum kann oder braucht man mehr/weniger? Wie lange braucht man ca. dafür? Was passiert, wenn man im Eingangstest negativ ist?
Schau mal in der Kursbeschreibung nach, da steht, dass man bei der Eingangsklausur mindestens 20 von 48 Punkten braucht, sonst ist man für die ganze Vorlesung negativ.
Liebe Grüßle
Atlantiz![]()
Danke!
Also es reicht vollkommen wenn du das skriptum kannst!!! Des is halt da stoff für die Prüfung, ned mehr oba a ned wenigerZitat von ClaudiaM
nur vom mühlbacher gibts a deutsche zusammenfassung!! oba bei die anderen sachen muast lei lernen
Zum aufwand sei gesagt, dass es jetzt nicht wirklich lange dauert. Es is zwar viel stoff (jetz seitenmäßig) es is aber auch viel erklärender text immer dabei, und bsp... und des zieht des ganze dann a bissl in die länge! hoffentlich hab i da a bissl helfen können![]()
Danke, hast mir sehr geholfen. Werde mir das Skript morgen holen und mal schaun, obs schaffbar ist![]()
Es ist sicher schaffbar, so viel ist es eigentlich nicht...![]()
Mit schaffbar meine ich: schaffbar innerhalb von 1 bis 2 tagen![]()
Hmm... naja, in 1-2 Tagen schaffst du es sicher, dass du positiv bist. Es ist aber doch empfehlenswert, so viel Punkte wie möglich in der Erstklausur zu sammeln...
Das beruhigt für die Schlussklausur![]()
Lesezeichen