Ja wäre super wenn jemand der die VO besucht hat vlt. tipps hat und uns auch sagen kann ob der prof themen ausgeschlossen hat.
hey,
hab vor im Februar die VO Prüfung zu schreiben. Kann mir jemand Tipps geben wie man sich am besten vorbereitet? Der Stoff is ja sehr umfangreich... wie genau muss man des denn alles wissen? Und gibts eig nur offene Fragen in der Prüfung? Wäre um jeden Tipp dankbar!!! Vielen Dank scho mal
Ja wäre super wenn jemand der die VO besucht hat vlt. tipps hat und uns auch sagen kann ob der prof themen ausgeschlossen hat.
Hat jemand Unterlagen (Lösungen zu den Klausurbeispielen), die er/sie zur Verfügung stellen kann ?
ja Lösungen wären super!! hat keiner irgendwas?
Hat jemand Lust die Klausur vom Feber 2014 zu bearbeiten ?
Macht die Klausur der Pircher zum ersten mal oder gibt es da Altklausuren?
ich glaub der machts zum ersten mal...sonst hats ja immer der pummerer gmacht. aber schätz die wird ähnlich sein wie die vom pummerer oder..
boah, keine ahnung...? - Gibts die alten Klausuren eh alle im Sowi-forum oder?
hat er in der VO nicht erwähnt wie die Klausur ungefähr aussehen wird - multiple choice? offene fragen?
und hat jemand vlt ne ahnung ob es reicht wenn man die Folien von ihm durchgeht oder sollte man sich das steuerskript ansehen?
ja die alten klausuren sind alle im sowiforum eig... glaub es sind nur offene Fragen. also 2 von der VO und 2 vom PS...aber ich würd auch gern wissen obs reicht wenn man nur die Folien durchgeht.. hat jemand tips oder so?
Lesezeichen