Hi Sisch!
Ich war in der VO und ja, es gibt eine Anfangsklausur! Am 15.3. wird mündlich geprüft, ob man eine gewisse Literatur (welche und wieviel das ist, weiß ich nicht mehr) kann oder nicht...
Ciao!
Hallo,
hab bereits den GK gemacht und wollte fragen ob ihr das Gerücht bestätigen könnt, dass es beim AK eine Eingangsklausur gibt? Wer hat den Kurs schon gemacht und kann mir etwas darüber erzählen? Oder wer war in der Vorbesprechung und weiss genaueres?
Danke
When there's nowhere else to go, you go to El Ray
Hi Sisch!
Ich war in der VO und ja, es gibt eine Anfangsklausur! Am 15.3. wird mündlich geprüft, ob man eine gewisse Literatur (welche und wieviel das ist, weiß ich nicht mehr) kann oder nicht...
Ciao!
ca. 120 Seiten, hat der Lawrenz gemeint...
ja so is es, unterlagen gibts am institut, die ersten paar papers sind auf englisch, der rest is auch deutsch, so ca. 130 seiten sind es
Wie es gibt ne Anfangsklausur ?!![]()
Sind das die Folien vom GK oder ist es ganz was anderes?
naja, ...
lg!
Das ist ganz was anderes. Nochmal die Folien zu prüfen wäre ja ziemlich sinnlos. Ich darf zitieren:
Zitat von Markus Federspiel
When there's nowhere else to go, you go to El Ray
das ist mir schon klar![]()
aber mich interessiert, ob man dann draußen ist wenn man es nicht packt? und um was gehts in diesen 130 seiten überhaupt![]()
lg! dankeee
Es geht um die Referatsthemen. Pro Thema sind es etwa 10 Seiten. Nachher wird entschieden, welches Thema man bearbeitet.
Wenn man es nicht packt ist man draussen, soll aber nicht das Ziel sein hat Bank gesagt
bis man draussen ist oder wiena hoffentlich net
!
Lesezeichen