glaubst du das das funktioniert???
hallo
hab ein bwl4 proseminar (weber 437504) und suche jemanden zum tauschen der auch ein proseminar bei weber hat aber eines mit der lehrveranstaltungsnummer 437202 oder 437203.
bitte melden unter
csae1126@uibk.ac.at
oder
0699-10262613
glaubst du das das funktioniert???
bei der weber musst du nicht unbedingt die lv besuchen die du bekommen kannst, die lässt auch zu dass du zum anderen termin von ihr kommst![]()
ALso Lucas ehrlich. Ich weiss die Computer Anmeldung ist hart für euch armen Öhler aber bitte reiss dich mal zusammen.
Jetzt hab ich mehrere Male schon erlebt, dass du nicht gerade höflich geantwortet hast, sogar die Leute ziemlich blöd anredest. Wie und wann die Leute etwas versuchen, ist immer noch deren Sache. Und nur weil du als ÖHler auf den Statuten herum reiten musst, können wir doch versuchen unsere Kurse zu bekommen. Egal wie, ok.
UNd komm jetzt ja nicht mit dem Argument: Wenn das jeder machen würde...
Die ÖH will das Tauschen von Kursen unterbinden. War eigentlich auch früher schon so. "Zu meiner Zeit" haben wir's trotzdem gemacht. Kommt aber auf den LV-Leiter (und dessen Instruktionen) an. Überleg mal, welche Möglichkeiten es gibt, wenn das Tauschen einfach frei zugelassen würde....![]()
Lukas' Ton ist momentan nicht gerade sehr freundlich, das stimmt.
LG
Miky
@Miky: Glaub du bist die letzte die sich wegen dem Ton eines anderen aufregen darf, lies zuerst mal deine eigenen Postings durch, und dann überleg mal, was du geschrieben hast.
@Kurstausch: Glaube nicht, dass die ÖH jemandem verbieten würde, Kurse zu tauschen (kann sie auch gar nicht), aber natürlich würde so ein Kurstauschen das ganze System unterlaufen, das ist ja klar.
Die ÖH hat sich bisher bei Kurstausch nicht aufgeregt ud wird es auch weiter nicht; die meisten in diesem Forum werden wissen, dass die ÖH immer sehr viel unternommen hat, um Kurse und Plätze zu organisieren; wie Leute nun an ihre Kurse kommen ist uns dann egal, wenn die auch ihre Kurse bekommen.
Hey, das ist gut!!
Harald, Du bestätigst mir also offiziell, dass ich mit jedem meine Kurse tauschen kann, wie ich will??
Bitte um dringende Antwort!!
LG
Miky
Glaube langsam echt, dass du uns nur ärgern will. SO EIN QUATSCH!!! Miky, bitte denke zuerst nach, bevor du solche Sachen behauptest. Fakt ist: Sollte ein(e) LV Leiter(in) einen solchen Tausch zulassen, wird die ÖH ihn wohl nicht verhindern, nur bin ich der Überzeugung, dass das nicht funktionieren wird, aber das hat Lucas eh schon gepostet, das wirst du wohl langsam auch mitbekommen haben (wenn nicht, dann wenigstens jetzt)
Lieber hannes!Zitat von Hannes
Sollte sich jemand ungerecht behandelt fühlen tut mir das Leid. Ich wüsste nicht wo ich unfreundlich gepostet habe. Vielleicht könntest du hier posten wo ich das getan haben sollte, dann schaue ich mir das gerne an. Vielen Dank!
Lesezeichen