Moment, Moment, immer schön der Reihe nach:
Ich war der Meinung, dass die ÖH den Tausch von Kursen nicht gestattet, und auf eine frühere Anfrage hin hast Du, Lukas,
(Zitat:
Quelle: http://www.sowi-forum.com/viewtopic....=asc&start=182 )Zitat von Lucas Krackl
mir bestätigt, dass das nicht möglich sei, ohne darauf hinzuweisen, dass dies aber nicht von Euch abhängt - wodurch ich meine Info bestätigt sah.
Der LV-Leiter hat ja bei der Anmeldung keinen Einfluss darauf, wer zu ihm kommt, deswegen muss es ihm egal sein, wer letztendlich im Kurs sitzt. Ist es den Prof.s eigentlich auch. Bei meinen Tauschaktionen habe ich höchstens so Sachen zu hören bekommen wie: "Ok, aber bitte nicht herumerzählen, denn die ÖH will das nicht".
So, mit diesen Vorinformationen ist es doch verständlich, wenn ich denke, das ganze liegt an der ÖH. Und deswegen habe ich Harald, auch auf sein Posting hin
gebeten, mir offiziell zu bestätigen, dass, wenn ein LV-Leiter den Tausch nicht zulässt, dieser sich nicht darauf hinausreden kann, dass dies auf "Anweisung" der ÖH geschieht. Denn dann tut er/sie sich sehr schwer, mir zu erklären, wieso der Tausch nicht zugelassen werden sollte.Zitat von Harald Witwer
Nachdem ich nun diese meine Vorinformationen dargelegt habe, werdet Ihr mir wohl zustimmen, dass ich weder Euch ärgern wollte noch nicht nachgedacht habe, bevor ich gepostet habe.Zitat von Harald Witwer
Kann ich mich also in Zukunft auf Euch berufen, dass die ÖH nichts gegen den Tausch hat? Diese Information/Zusage wäre mir schon sehr wichtig.
Danke im voraus!
LG
Miky
Lesezeichen