hallo corinna!
also worum es sich bei lz sr handelt, kann ich dir leider nicht sagen, aber der hörsaal 3 befindet sich in der geiwi (durch eingang hinein und halbrechts nach hinten).
Hallo!
Ich habe ein Problem ich muss am Montag in diese Räume, aber an der Hauptuni hab ich sie nicht gefunden! LZ SR und HS 3 Bauteil 4!
Weiß jemand wo die sind???
Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße
Corinna![]()
hallo corinna!
also worum es sich bei lz sr handelt, kann ich dir leider nicht sagen, aber der hörsaal 3 befindet sich in der geiwi (durch eingang hinein und halbrechts nach hinten).
hier waere der uni wegweiser:
http://www.wegweiser.ac.at/uibk/hoersaal/
ansonsten geh mal in den 3. stoc k des hauptgebaudes zur suedtirolberatung: dort im kleinen gang an der vitrine sind die einzelnen hoersaele aufgelistet
LZ SR müsste der Seminarraum im Lernzentrum sein - gerade aus an der mensa im keller vorbei, durch die tür durch und dann den gang entlang links.
Olivia hat Recht mit der Wegbeschreibung!
Lass Dich nicht irritieren, denn wenn Du bei der Mensa vorbei in den Gang kommst, meint man, man ist im Heizraum, aber dort befindet sich das Lernzentrum!![]()
Hallo!
Seit wann sind die Recht-Übungen in der Sowi? Stimmt es, dass die Übung heute um 17:00 im HS 2 stattfindet oder gibts auf der Hauptuni auch einen HS 2?![]()
Danke![]()
auf der geiwi müssts einen hs 2 geben. da sind auch ab und zu recht vorlesungen.
ich muss heut um 17 uhr auch da hin.. geht ihr zum hs2 auf der sowi oder ìn der geiwi...??Zitat von bettina22
ist der prof. eigentlich noch gekommen?
na, nach ana halben stunde war noch immer niemand da... dann sind wir gegangen - und i hab mi geärgert, dass i umsonst gekommen bin -grr-Zitat von Hemmi
Lesezeichen