das will ich wohl hoffenZitat von bettina22
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
(der smiley is ja so süß..... *g*)
Stimmt, war echt super, dass niemand gekommen ist....![]()
Naja, viell. nächste Woche?? ggg
das will ich wohl hoffenZitat von bettina22
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
(der smiley is ja so süß..... *g*)
Hi an Alle! Der Kurs ist auf der Sowi HS 2. Prof. Eccher fährt extra für die Sowi-Studenten/Innen zu unserer Uni. Er ist übrigens wahnsinnig nett und wenns a bissal mitarbeitets habs an Stein in sein Brett![]()
meinen wir schon den gleichen kurs??Zitat von csae1325
das neue ps in recht II wird doch von ranacher/walzel gehalten und nicht von eccher..? und soweit wir mitbekommen haben, ist auf der sowi zu der zeit ein kurs (vwl2 oder so?) im hs 2..???
Also ich versteh die Aufregung nicht (vielleicht lieg auch ich falsch) aber die VO Arnold ist doch im HS F in der REWI Hauptgebäude (2Stock links) und das PS Walzel im HS A (auch REWI Erdgeschoss links hinten) und Ranacher HS G (REWI 2Stock rechts)!
So stehts im Lehrveranstaltungskatalog, im Wegweiser usw!
Eccher gibts für Recht 2 öffentliches Recht 1 Absschnitt dieses Semester nicht !
Berichtigt mich bitte aber ich geh heute um 17:00 in den HS F in der REWI!
Da gehts meiner Meinung nach los!
Liebe Grüße bis dann Bertl
NEIN DAS IST NICHT DIE GEIWI SONDERN DIE REWI!!!!!!Zitat von bertl
Aja das ist aber schon das UNI Hauptgebäude Innrain 52?
Das war für mich bis jetzt immer die Geiwi! *gg*
Fehler von mir wenns so ist!
Naja Anfänger! tztztz
Danke
Ist nicht bös gemeint, ich reagiere nur allergisch wenn man Rechtswissenschaft mit Geisteswissenschaft gleichsetztZitat von bertl
![]()
Die rechtswissenschaftliche Fakultät ist im Hauptgebäude, die "Geiwi" ist dieser häßliche Turm zwischen UB und Hauptgebäude (Stiege rauf und über den Platz drüber).
äähm..... also die hörsäle mit den buchstaben sind in der hauptuni, nicht in der geiwi!! --> juridische fakultätZitat von bertl
da ist auch der hörsaal f, in dem die vorlesung heute stattfindet.
die ps von ranacher und walzel finden ebenfalls in der hauptuni statt, allerdings gibt es jetzt ein drittes proseminar auch noch (angegeben sind als lv-leiter ranacher UND walzel) und das findet im hs2 statt. einen hs2 gibt es auf der geiwi und auf der sowi. wir waren uns nicht sicher, wo wir hingehen müssen - sowi oder geiwi (und genau wissen wir es eigentlich noch immer nicht..)
@Suzanne
Habs auch nicht böse aufgefasst! Hab auf jeden Fall was dazugelernt!
@Engerl
Danke auch dir für deine Antwort! Wusste das nicht dass es jetzt noch ein PS gibt!
Sorry!
Auf jeden Fall wie auch immer, allen viel Erfolg dieses Semester und alles Gute!
Schönen Tag noch Bertl
Lesezeichen