Hallo,
konntet ihr euch zur FP anmelden? bei mir steht immer "Vorraussetzungen nicht erüllt", obwohl ich das Zeugnis auf meinem Studienerfolgsnachweis habe...
Servus,
was glaubt ihr kommt zur Fachprüfung drann??? Beide Rechnungen und/oder extrem viele Multiplechoice vom Schredelseker?
Glaubt ihr die Fp wird wie die Klausuren?
MfG
Werner
Hallo,
konntet ihr euch zur FP anmelden? bei mir steht immer "Vorraussetzungen nicht erüllt", obwohl ich das Zeugnis auf meinem Studienerfolgsnachweis habe...
Bei mir auch aber die unterweger macht es dann schon....Studienbuchblatt nicht vergessen.....
wenn man schon einen abwl kurs gemacht hat, kann man sich für den zweiten (in diesem fall entscheidungen) nicht über die computeranmeldung zur fachprüfung anmelden. man muss ins prüfungsreferat...
Nein also bei mir ging das anmelden ohne Problem!
Wegen dem Stoff, naja:
Rechnugen:
Sicherheitsequivalent
Gemischte Strategien
(sonst muss ja nicht direkt eine Rechnung sein, kann ja auch MiniMax oder MaxiMax sein)
Offene Fragen:
sicher etwas zu Rationalität
Und das mit den Informationen und zwei Matrixen ist glaub ich auch ein heißer Tipp.
gemischte strategien ausrechnen? hat er gesagt sowas könnt kommen?
informationen? zwei matrizen? sitzt glaub ich auf der leitung![]()
Hände weg von meiner Paranoia!
Das mit den 2 Matrizen ist glaub ich das was er in der VL gemacht hat oder?Zitat von pje
Bei mir geht die FP Anmeldung auch nicht... muss irgendein Bug sein...
Also bei mir ist es auch die zweite ABWL und es hat auch problemlos funktioniert.
ist der genaue Termin für die FP schon bekannt?
Lesezeichen