-
Alumni-Moderator
Bewertungspunkte: 3
Hey Leute!
Folgende Bitte:
Konzentriert's euch wieder a bisserl mehr auf sachliche Diskussion und reduziert's bitte die Beiträge, die mit dem Thema nix zu tun haben (die ganzen Blödeleien...)
Versteh zwar eure allgemeine Frustration über die Situation in VWL1 voll und ganz, aber so Beiträge wie "Ich mach einen eigenen Kurs auf" und "OK, aber dann will ich dein Tutor sein" etc. helfen uns auch nicht weiter...also bitte wieder zurück zu einer sachlicheren und sinnvolleren Diskussion
Hoffe ihr (diejenigen die sich angesprochen fühlen) habt Verständnis dafür...
lg
Stefan
-
Experte
Bewertungspunkte: 4
@ Stefan: ai, ai, Boss - hast recht!
LG
Miky
-
Golden Member
Bewertungspunkte: 0
Ein bißchen Spaß tut zwar niemandem weh, aber ok - wenn Ihr's lieber ernst wollt, dann lassen wir das.
-
Alumni-Moderator
Bewertungspunkte: 3
spass
spass muss sein...stimm ich dir auch zu - wollte mit dem beitrag lediglich vermeiden, dass die diskussion hier komplett ins spässe-machen abdriftet
lg
stefan
-
Junior Member
Wie ich vorhin gerade gesehen habe scheint sich die Situation bei den Restplätzen für VWL1 durch mehr Plätze in den Proseminaren entspannt zu haben. Hoffentlich gehen die Plätze auch an die Leute die sie wirklich brauchen!!
-
Senior Member
Neue Teilungsziffer.
Es wurden jetzt einige PS von 40 auf 45 erhöht, damit werden einige Plätze frei, die Situation sollte sich leicht entspannen, natürlich wird der Preis dementsprechend hoch sein.....
Wünsche allen viel Glück beim Setzen.
Harry