Also wenn des jetz so geht, is e nochmal eine ganz passable lösung gefunden worden, mit dem hätt ich jetz nicht mehr gerechnet!![]()
Danke Christoph, vor lauter Aufregung kann ich heut gar nicht konzentriert arbeiten, muss immer wieder zum PC laufen!![]()
Also wenn des jetz so geht, is e nochmal eine ganz passable lösung gefunden worden, mit dem hätt ich jetz nicht mehr gerechnet!![]()
Respekt!
Das ist ja eine super nachricht mit der nachklausur. da sieht man, dass man doch etwas erreichen kann. mir ist soeben ein riesen stein vom herzen gefallen...
Erstmal hat die Müller, wenn ich mich noch richtig erinnere 2 von 4 Proseminaren gefehlt. Meiner Meinung ist es einfach nur noch peinlich, wie dieses Proseminar geführt wird. Die Kitzelmann geht immer raus und hat überhaupt keine Lust --- die werden doch dafür bezahlt----
Fazit: größter Skandalkurs neben Marinell
Glückwunsch zu eurer Chance! Hab doch gewusst, dass sich da noch etwas machen lassen wird!!
Dann viel Glück!!!
Freut mich total für euch!!
Hoffe, dass es jetzt auch alle packen! Also: Gaaanz viel Glück an alle!!!![]()
lg
hotrod
Wünsche euch auch viel Glück für die Nachklausur![]()
![]()
Ich hoffe, dass sie euch jetzt ein faires Beispiel gibt...
Drück euch allen die Daumen!![]()
ich hoff auch, dass wir ein faires beispiel kriegen!
aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass sie noch mal so ein scheiss beispiel bringt, sonst fängt ja wieder alles von vorne an wenn wieder so viele durchfliegen...
Ich glaub auch, dass das ganze jetzt fair ablaufen wird. Ihr habt genug Wind gemacht und Aufmerksamkeit erregt.
Gut so lasst euch nichts gefallen und viel Glück!!![]()
Viel Glück - ich drück euch allen die Daumen!![]()
Lesezeichen