Fuzzelig???
@kathi: wäre halt gemein, wenn es nun doch nicht geklappt hätte. War übrigens mein 2. Prüfungsantritt. Und vielleicht kann ich dir einen PS-Platz bei Rauskala vermitteln. Aber bitte nimm den roten wallb smile nicht zu ernst, dem kann ich einfach nicht zuschauen, der macht mich ganz fuzzelig.
Fuzzelig???
Also ich war heut bei der Müller und es hat sich herausgestellt, dass sie mir die falsche Punkteanzahl reingeschrieben hat! Ich habs doch geschafft!
@roby: trotzdem tausend dank!![]()
Ich hab gefragt, ob ichs kopieren kann, doch sie hat mich leider nicht gelassen!! TUT MIR LEID!!!!![]()
@kathi
glückwunsch
ist ja total gemein von ihr, dich so zu täuschen!!
wahnsinn,
aber gut dass du hingegangen bist
GLÜCKWUNSCH
@kathi
das ist ja super. da ist dir sicher ein stein vom herzen gefallen.
hoffentlich hat sie dann alle anderen auch nochmal kontrolliert. wäre ja
gemein, wenn ihr das bei anderen auch passiert wäre und die jetzt alles
umsonst nochmal machen....
Bin zwar schon im zweiten Abschnitt, weswegen ich nicht direkt was mit diesem Kurs zu tun habe, aber ich würd euch empfehlen, bei JEDER Prüfung, bei der ihr negativ seid, EINSICHT zu nehmen. Habs schon öfter mal erlebt, daß da nur was falsch eingetragen wurde oder so. Aber wenn man nicht nachschaut, findet mans nie raus.![]()
@ christoph + bm: DANKE!![]()
Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie ich gestern noch drauf war, nachdem ich das ergebnis gelesen habe!!! Halt nahe am Kollaps, weil ich im Herbst den ganzen ... nochmal hätte machen müssen!
Aber so ist es auf alle fälle besser, wie umgekehrt!! DAS wäre was gewesen...
also dieser bwl kurs war wirklich ne schwere geburt...
![]()
@Kathi
Gratuliere dir natürlich auch...
Hauptsache, der Kurs ist jetzt geschafft, oder?![]()
hallo!
Ich hab die Nachklausur geschrieben und habs geschaft.
Mich würd interessieren was ich mit dem BWL II - Kurs machen soll, bei dem ich mich, nach dem Mail von der Müller noch schnell angemeldet hab. Muss ich mich abmelden?
@hippokrates: ja, hauptsache AUS UND VORBEI!![]()
@sabi:Herzlichen Glückwunsch!
Ich würd mich schon abmelden und den Grund erklären! Sonst gehn dir doch die Punkte verloren...?!
Lesezeichen