SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 2 von 25 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 242

Thema: Problem mit Müller-Vorgehensweise

Forum Star Bewertungspunkte: 6
    Was kann man tun?
    Meiner Meinung nach nichts, aber die Veranwortlichen sollten zumindest die Auswirkungen ihrer "Fehlinformationen" und ständigen "Richtungswechsel" bekannt werden.

Jeder sollte seine Situation der ÖH schildern. (Für das zahlen wir den ÖH-Beitrag)

info@sowi.cc

Forum Star Bewertungspunkte: 0

Das Problem ist der ÖH schon langst bekannt!!! Sie wissen schon, dass das so nicht gehen kann!

Golden Member Bewertungspunkte: 1
    sicher machen wir da was dagegen!!!!!!!!!!!!!! so einfach können sie das nicht durchziehen! es wurde uns ja bitte zugesichert!
    wer geht am montag vormittag mit auf die uni und zur öh?
    ich finde wir haben einen anspruch darauf.

Neuling Bewertungspunkte: 0

v ielleicht wäre es hilfreich, wenn alle betroffenen zu ihr in die sprechstunde gehen würden. wer ist dabei ??

Junior Member Bewertungspunkte: 0

ICH BIN DABEI!

WANN???

Wir dürfen uns das nicht so einfach gefallen lassen!!!! Da hätte sie sich vorher erkundigen können ob das geht oder nicht!!!

ES ist einfach die größte Unverschämtheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG

Senior Member Bewertungspunkte: 1

Also ich bin auch dabei...
    Hätte am Montag Zeit auf die Uni zu gehen.

Am besten wäre, wenn wir Betroffenen uns zusammentun und gemeinsam hingehen.

Golden Member Bewertungspunkte: 1
    ich bin an vorderster front dabei und das ganz schön angefressen!!!!!!!!!
    ich würde auch sagen, dass wir gleich montag vormittags hingehen sollten; dann auch noch zu öh und zum institutsvorstand. und wenns dort nicht klappt geh ich bis zum rektor!

ich hätte wirklich kein problem mit der ganzen geschichte, wenn sie uns das nicht von anfang an und dann immer wieder versichert hätte. aber so gehts nicht frau dr. müller!

Experte Bewertungspunkte: 1
    Wann ist die Sprechstunde? Ich geh auch mit! Das kanns doch echt nicht sein!

Das kann man sich nicht gefallen lassen!!!!

Wie funktioniert das denn jetzt mit den Kursen? Wenn ich mich jetzt anmelde und es funktioniert dann doch, werden mir doch 300 Punkte abgezogen, weil ich den Kurs zu spät zurück gebe! Oder?

Aber sie hat es doch die Jahre zuvor auch immer so gehandhabt, warum gehts heuer nimmer?

Alumni-Moderator Bewertungspunkte: 49
    Zitat Zitat von Olivia
    ich hätte wirklich kein problem mit der ganzen geschichte, wenn sie uns das nicht von anfang an und dann immer wieder versichert hätte. aber so gehts nicht frau dr. müller!
    Stimmt total, wenn sie von anfang an gar nichts gesagt hätte, oder zumindest, dass sie das erst abklären muss... Das hätte sie übrigens auch schon früher tun können, und wenn sie schon meint, niemanden was böses tun zu wollen, hätte sie den betreffenden die 1-2 punkte auch gleich bei der prüfung mehr geben können!!!

Junior Member Bewertungspunkte: 0

Genau! dann könnten wir uns das ganze Kopf zerbrechen nun sparen! Wenn sie uns einfach bloß diese blöden 1-2 Punkte gegeben hätt!

Versprochen ist versprochen und darf NICHT!!! gebrochen werden!!! Das lernt man schon als kleines Kind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AAhhhhhhhhh, ich könnt mich soooosooooooo aufregen!!!!!

Wann gehn wir am mo hin??????

Seite 2 von 25 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte