@Sabi: würde mal mit dem PS Leiter reden! wenn der dich nicht abmelden kann, weiß er vielleicht, wer sonst!
Danke für die schnelle Antwort.
Wie und wo muss ich mich abmelden?
Beim ZID Basisvalidierungsdienst kann ich mich ja nicht mehr abmelden.
@Sabi: würde mal mit dem PS Leiter reden! wenn der dich nicht abmelden kann, weiß er vielleicht, wer sonst!
Normalerweise solltest du deine Punkte zurückbekommen, wenn du die NK bei der Müller geschrieben hast, diese auch geschafft hast! Natürlich nur wenn du dich auch per Computeranmeldung für ein BWL II-PS angemeldet hast!!
Würd auf jeden Fall mal dem PS-Leiter ein Mail schreiben und ihm das erklären! Abmelden kann dich der PS-Leiter auf jeden Fall!
Hab auch schon nachgefragt und folgende Antwort bekommen: gesetzte Punkte sind leider futsch, aber der LV-Leiter kann begründeten oder unbegründeten Kursabbruch auf dem Zettel, der an die Computeranmeldung geht, ankreuzen. Bei unbegründet würde man noch 300 Punkte Abzug bekommen. Der Zettel an die Computeranmeldung muß sein, damit das PS nicht als Prüfungsantritt gilt.
Aber vielleicht schaffst du es sogar, deine gesetzten Punkte zurückzubekommen, wenn ja, dann lass es uns bitte wissen und poste es hier. Danke!![]()
könnt ihr eigentlich schon die lv-zeugnisse für bwl2 beim service point ausdrucken?
würde das nämlich fürn ersten abschnitt brauchen.
Nein! Sorry, ist bei mir heute auch noch nicht gegangen!
danke für die schnelle anwort!!
dann bin ich ja beruhigt, dachte schon, dass nur ich sie nicht ausdrucken kann. hoffentlich kommen die noch morgen...
Ja, hoffe auch, dass das Zeugnis bald kommt. Ich kanns immer noch nicht glauben, dass ich den Teufelskurs bestanden habe. Das Zeugnis wird dann einen guten Platz in der Dokumentenmappe bekommen (und womöglich werde ich noch eine Kopie eingerahmt aufhängen).
Das LV Zeugnis ist da bzw. ich konnte es vorhin ausdrucken!
dann werd ich gleich mal lso zur uni
danke für die info![]()
Lesezeichen