SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 9 von 25 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 242

Thema: Problem mit Müller-Vorgehensweise

Experte Bewertungspunkte: 14
    Und wieso kommt der Hr. Bank jetzt drauf, dass das Lösen eines Solverbsp zu wenig ist, warum ist er nicht schon letztes Semester drauf gekommen, und was sagt der Hr. Bank zu den unterschiedlichen Bewertungen der PSen und warum (!) fühle ich mich mit Füßen getreten.

Das Klausurbsp. war einfach ein bißchen zu lang für 10min. und das eine PSKlausur so viel schwieriger ist als eine VOKlausur ist auch nicht normal. Ich bin eine geplagte Uniseele.

Auf alle Fälle viel Glück für den 10h Termin und vielleicht könnt ihr auch bei der Anja Mössinger vorbeischauen und wenn ihr vielleicht auch den Schnellinger trefft, der ist auch Studienleiter für BWL. Kitzelmann ist für IWW zuständig, ob die auch damit was zu tun hat?!?

http://www2.uibk.ac.at/fakultaeten/c...erhomepage.pdf

In dieser Kausa ist sofortiges Handel erforderlich, es geht ja um Punkte und Kursplätze!!!

Experte Bewertungspunkte: 1
    Zitat Zitat von christoph123
    versetzt euch mal in die lage von frau müller.
    nämlich alle kann sie keinen ps-platz zusichern (23 bei 40 restplätzen, und so gut wie keine restplätze bei ihrem ps)
    das solver beispiel kann darf sie uns nicht lösen lassen.
    Es ist ja sehr nett von dir, dass du auch an Frau Müller denkst, aber ich hab im Augenblick echt kein Mitleid!
    Es wurde ja mal gesagt, dass es diesmal nicht erlaubt wird, weil die Noten ans Prüfungsamt geliefert werden müssen, aber dann hätte sie uns ja statt dem Mail gleich das Bsp schicken können und alles wäre in Ordnung gewesen!
    Aber wenn ich ehrlich bin, versteh ich ihren Gedankengang sowieso nicht, denn wenn ich will das alle bei mir durchkommen, dann wär mit einem einfachen Bsp alles erledigt gewesen.

Naja, abwarten und Tee trinken!! (Schwarztee, vielleicht hilfts!!)

@ Margit: Wie finden wir uns dann eigentlich? Kenn dich ja schließlich nicht!!

Neuling Bewertungspunkte: 0

Hallo,
    wir (öh) waren jetzt gerade bei Herrn Bank (Fakultätsstudienleiter) und haben über das Problem von Fr. Müller diskutiert, es ist jetzt so, dass alle die den Kurs negativ haben ende dieser woche (wird frau müller bekannt geben) die möglichkeit einer nachklausur haben!

Lg Kerstin

Junior Member Bewertungspunkte: 0

danke, kerstin

@margit und nella

treffen wir uns jetzt trotzdem noch um 10?

@ Reike:

Weißt du warum es mit dem Bsp jetzt nicht funktioniert hat?

Ach ja: herzlichen Dank fürs Diskutieren!!

Neuling Bewertungspunkte: 0

es ist leider so, dass das mit dem Beispiel (das man es zu hause lösen kann) gesetzlich nicht legitim ist.

Ich finde bzw. hoffe es ist trotzdem eine nicht gute lösung, da ja normalerweise, wenn man einen teil im ps negativ hat, das ps negativ ist und man keine nachprüfung hat, sondern das ps nochmals neu machen muss, jetzt doch noch die möglichkeit besteht das ps zu bestehen. (ein bißchen kompliziert geschrieben, aber ich hoffe ihr versteht es!wenn noch fragen offen sind, einfach unter kerstin@sowi.cc melden)

lg schönen tag
    kerstin

Senior Member Bewertungspunkte: 1

von mir aus können wir uns schon trotzdem treffen
    wenn wir wirlich eine nachklausur schreiben können, dann könnten wir ja so ein bsp ausprobieren

Ich würd auch ein Treffen vorschlagen! Bin dann so um 11 15 in der Mensa! Bis später!! Lg

Senior Member Bewertungspunkte: 1

aber wie gesagt....das problem dass wir uns erkennen

hatt wer einen vorschlag
    und wo würden wir uns dann treffen?

Junior Member Bewertungspunkte: 0

Wenn ich dem Ganzen jetzt mal wirklich Glauben schenken darf??? und wir tatsächlich eine Nachklausur schreiben dürfen, dann hoff ich mal stark dass diesmal ein BSP das wirklich verständlich und in der vorgegebenen Zeit lösbar ist!!! Auch im Sinne von der Frau Müller, denn sonst werd ich echt supersuper STINKIG!

LG Anne

Seite 9 von 25 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte