Kerber in Mathe I war in Ordnung
Kittinger/Huber/Fuchs sind auch OK!
Paul Gahan und Diane Scharf in English sind auch gut
Hi Leute!
Ich weiss die Vorlesung kann man sich nicht aussuchen damit muss man leben. Aber welche Proseminare habt ihr belegt. Bitte gebt eure Empfehlungen ab soweit es geht. Auch neg. ist willkommen.
LG Bagu1
Kerber in Mathe I war in Ordnung
Kittinger/Huber/Fuchs sind auch OK!
Paul Gahan und Diane Scharf in English sind auch gut
Hab mehrfach gehört, der Huber sei so gut. Und der Fuchs, den hab ich selber erlebt, kann ich weiterempfehlen.
BWLII war ich bei Hemetsberger/Kitzelmann/Müller, war ziemlich chaotisch, unzusammenhängend, konfus.
ich hatte bei lurger. das war in blöcken jede woche am anfang bis mitte des semesters. jede woche ne kleine klausur, die es aber in sich hatte. es wurde eigentlich nur stoff von schredelsecker durchgemacht, sodass man von missbauer und mühlbacher bei der schlussklausur noch nie was gehört hat.
ich hab das PS war bestanden, aber die vorlesungsklausur war relativ schwer fand ich.
fein an dem PS war halt, dass man mitte des semesters fertig war und nur noch am ende die VO-Klausur schreiben musste. Ach ja, man musste mit ca. 3 leuten ein halbstündiges referat halten, welches 40 % der note ausmachte. also sehr wichtig war.
gruss.
lal
Hallo!
Ich kann Hinterberger/Mühleck/Winkler empfehlen! Bei Hinterberger und Winkler gibt es lediglich Gruppenarbeiten bzw. Einzelarbeiten als Hausaufgaben, die bewertet werden und nur bei Mühleck ist eine Klausur zu schreiben, die aber nicht all zu schwer war. Es gab zwar Multiple Choice mit Abzugspunkten, aber mit ein bißchen Logik und Taktik kommt man da ohne Probleme durch.
Zu den Personen: Hinterberger ist konfus, Winkler ist gemütlich (diskutieren Ende nie) und Mühleck ist in der Theorie ein bißchen fad, dafür hat er interessante Spielsituationen, die durchgespielt werden.
Alles in allem: Geht in Ordnung - kein Reißer, aber problemlos!
Grüße
Thomas
Thomas, wie kommt es dass du drei im Proseminar hattest? LG Bagu1
Der Kurs besteht aus 3 Teilen sowohl in der Vorlesung als auch im Proseminar. Den Vorlesungsteil über Entscheidungstheorie macht Prof. Schredelseker, das dazugehörende Proseminar wird vom Mühleck geleitet. Über Entscheidungsmodelle schwafelt dich in der Vorlesung der Prof. Missbauer zu, im Proseminarteil übernimmt das der Hinterberger. Und schließlich gibt es den Teil Entscheidungsverhalten - in der Vorlesung Prof. Mühlbacher und im Proseminar der Winkler. Die Vorlesung und das Proseminar sind also jeweils gedrittelt und du hast bei einem Kurs 6 verschiedene Professoren (ausgenommen du nimmst das Proseminar bei Lurger - der hält alle Teile ab).
HI Leute!
Ich wollte im WS das Proseminar Huber/Fuchs Kittinger nehmen:
Also meine Fragen:
Wie sind die?
UNd zweitens: GLaubt ihr es wäre möglich für 2h (11-13.00) zu gehen, denn da würde ein anderes Proseminar warten, wo ich jetzt schon weiss, dasss ich nur 2 mal fehlen kann und nicht mehr und die 2mal für was andere brauche.
LG Hannes
Hi Leute!
Also Huber kann ich nur empfehlen! Fuchs ... naja ... hab mich immer gefragt, wie die Zeit rumgeht ... Da ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass es viele Autofahrer gibt, die die Vorrangregelung an der Kreuzung Universitätsstr. - Sillgasse nicht kapieren ... (Nur so nebenbei)Wen Programmierungen irgendwelcher Excel-Bestandteile interessiert, dann seid ihr bei ihm richtig. Meins wars nicht. Über Kittinger weiss ich leider nichts, da letztes Wintersemester die beiden Herrn noch mit Fr. Moser "zusammen" waren.
mfg
mr.m.L
Lesezeichen