Wenn du nicht irgendeinen trifftigen Grund hast, wird sich da wohl nix machen lassen! Stell dir mal vor, das würde jeder machen, da würde es ja gar keinen Sinn mehr machen, überhaupt einen Prüfungstermin zu machen oder?
Weiß jemand grat zufällig, ob man die VO-Klausur in Arbeits- u. Sozialrecht bei Binder auch später schreiben kann? Der Termin 30.6. liegt sehr ungünstig für mich.
Wenn du nicht irgendeinen trifftigen Grund hast, wird sich da wohl nix machen lassen! Stell dir mal vor, das würde jeder machen, da würde es ja gar keinen Sinn mehr machen, überhaupt einen Prüfungstermin zu machen oder?
Ja, ist mir schon klar. Aber normallerweise hat man auch mehrere Termine für die Fachprüfungen zur Auswahl. Deswegen würde ich gerne wissen ob es generell möglich wäre.
Achso, es gibt normalerweise ja 3 FP-Prüfungstermine oder? Einer ist normal am Anfang, einer in der Mitte und der Letzte am Ende des Semesters! Der wievielte Termin wäre denn der 30.6.?
Bei Binder gibt es nicht wirklich ne FP. Er macht 2 Klausuren in VO und PS und daraus bildet er die Note. Da die Uhren auf der Hauptuni anders laufen, dachte ich mir, ich frag mal hier nach.
Lesezeichen