Ich bleib dabei: das ist die Untertreibung des Jahres!Zitat von engerl
![]()
Welche Kurse machst du denn, Engerl??i hab 6 bekommen. das heißt, i versuch es. wobei i ziemlich sicher bin, dass es beim versuch bleibt - aber zurückgeben kann i jetzt ja auch nix mehr.
naja, einen versuch is es wert![]()
Ich bleib dabei: das ist die Untertreibung des Jahres!Zitat von engerl
![]()
6 (!!!) Kurse?? Wow *g* des is anständig!![]()
ohje.. jetzt sorge ich für diskussionen - vielleicht hätte ich das doch nicht posten sollen..... *g*
Naja, manche werden sicher nicht erfreut sein, zu hören, dass du 6. Kurse bekommen hast und sie selber vielleicht nur 2.....
Ach geh, das liegt doch aber wohl an denjenigen selbst, die möchten halt nur ganz spezielle Kurse und nehmen die schwereren erst gar nicht. Engerl hat PS dabei die ein anderer vielleicht gar nicht machen würde, also sind die wohl selbst schuld.
Sorry - aber das ist echt a Schmarrn! Was soll das? :?
aber das hängt vor allem vom Studienabschnitt ab und wie man setzt.... denn ich finde, dass es im 1. Abschnitt nicht schwer ist, mehrere Kurse zu bekommen, wenn man auch einige PS angibt!
ich schätz das hängt auch davon ab wie viele prioritäten man setzt. wenn man nicht zu wählerisch ist hat man natürlich mehr chancen einen kurs zu bekommen.![]()
aber 6 kurse wärn mir zu viel. da hat ma ja gar koa freizeit mehr. und ich arbeit nebenher a no, dann ging sich des ja sowieso nit aus.![]()
Lesezeichen