der pircher hat letztes semester keine folien oder so gehabt. man musste nur die von ihm genannten kapitel im auer-buch lernen. für morgen brauchst du bestimmt noch keine unterlagen.
Wir haben ja morgen die erste Vorlesung. Brauchen wir da schon irgendwelche Unterlagen, Folien etc?
Danke im Voraus, schönen Abend noch!!![]()
der pircher hat letztes semester keine folien oder so gehabt. man musste nur die von ihm genannten kapitel im auer-buch lernen. für morgen brauchst du bestimmt noch keine unterlagen.
Dankeschön, bin schon mal gespannt wie es morgen wird!!
Werd mich da morgen auch mal reinsetzen... *g* hoffentlich wirds was gscheits!!!i hoffs zumindest mal! Obwohl man sicha wida früh kemmen muas um an sitzplatz zu kriagen bei 400 leut... ach egal! am schlimmsten is sowieso is aufstehn *g* na dann, bis morgen
Ich freue mich ja schon so wahnsinnig darauf - 8:00 Uhr morgens, 400 Leute und keinen SitzplatzKann ein Tag besch**** beginnen???
... kannst dich freun. i hab am montag glei in da früh von 8 - 11 bwl I kap. da bist no gar nit richtig wach und musst aber fit sein, damit man versteht was der da draußn labert.Zitat von Kiteon
und danach hab ich gleich weter von halb 12 bis 13 bwl I ps kapt.
... also an ganzn vormittag bwl I ... danach bist kaputt![]()
Lesezeichen