UR1 ist doch bei der Sowi unten...
also da wo die 2 Ipoints stehen und da wo das Prüfungsamt ist geht ja zwischen den Toilettentüren ne treppe runter, da runter gehen und ganz hinten müsste der UR1 sein
Hallo. Habe in der 2. Vergaberunde für Recht I das Proseminar bei Monika Niedermayr bekommen. Es heißt, dieses PS findet im UR1 statt.
![]()
GeiWi oder SoWi
![]()
![]()
Und wenn auf der GeiWi, wo ist der ungefähr??
Wenn mir jemand weiterhelfen könnte. wäre ich wahnsinnig froh!![]()
Vielen Dank im Voraus!
Kathi
UR1 ist doch bei der Sowi unten...
also da wo die 2 Ipoints stehen und da wo das Prüfungsamt ist geht ja zwischen den Toilettentüren ne treppe runter, da runter gehen und ganz hinten müsste der UR1 sein
Wöff, das ging schnell...![]()
Vielen, vielen Dank für die rasche Antwort!!![]()
![]()
Ich hab mich nur gefragt, weil Recht doch an der GeiWi ist??
also soweit ich weiß gibts auf der geiwi keinen ur1.![]()
Ok, danke! Na dann... Vertrau ich euch beiden mal![]()
Nein, im ernst: 1000dank![]()
![]()
![]()
Recht ist im allgemeinen - wenn nicht an der SoWi - eher an der ReWi, die GeiWi Hörsäle (meistens der 3) werden höchstens als Ausweichlokal benützt. UR klingt aber wirklich eher nach SoWi, aber zur Sicherheit könntest ja bei der LV-Leiterin nachfragen.Zitat von Kathi_H
Naja, ich hab noch nie gehört, das ein Rechtskurs auf der Sowi war. Kann aber natürlich möglich sein. Ist absolut sicher, das es auf der Gewi oder Hauptuni keine UR 1 gibt???
auf der Hauptuni nicht, es könnte höchstens noch in der GeiWi irgendwo im Keller sein (da wo man bei der Garage rauskommt in dem komischen Gang), da prüfen die Juristen manchmal.
www.wegweiser.ac.at würde vielleicht weiterhelfen - oder wie gesagt ein Mail schreiben.
Hab grad gesehen, dass der Wegweiser auch nix hergibt in dem Fall - da steht überhaupt kein UR drin??
Ich schreib echt am besten gleich ein mail!
sobald ich ne antwort habe, poste ich sie. vielleicht haben andere das gleiche problem!
@Suzanne, Kiteon, csaf2843 und mike: auf alle fälle: DANKE!
Lesezeichen