Ja also soviel ich weiß drucken die den Stundenplan jede Woche neu aus! Sind jetz nicht unbedingt die großen Änderungen, aber Kleinigkeiten könntn scho anders sein![]()
ja, er fängt kommenden Montag an. Ach, ändert sich das jede Woche?
Das habe ich nicht gewusst...
Naja, spätestens am Montag werde ichs bzw. werden wirs wissen.
Ja also soviel ich weiß drucken die den Stundenplan jede Woche neu aus! Sind jetz nicht unbedingt die großen Änderungen, aber Kleinigkeiten könntn scho anders sein![]()
würd ich so nicht sagen, es stehen ja auch die ganzen Blöcke drauf, also mitunter sind die Änderungen recht gravierendZitat von Ferrari
Im e-campus steht, dass das PS von Niedermayr im WS04 im UR3 an der SOWI(!!) war.![]()
JUHUU! Hoffentlich ist unser Rätsel jetzt gelöst![]()
na gut, dann werd ich morgen einfach mal auf die sowi gehen und hoffen, dass ich nicht allein dasteh...Zitat von Kathi_H
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
Mein Schaaatz
Jetzt ist es fix: Niedermayr-PS findet auf der SOWI statt!
![]()
Langsam hab ich an Grant! Im sowi-navigator steht, das ps ist am mo 14.00 - 16.00, UR 3, bei der computeranmeldung steht 15.00 - 16.30 UR 1, und am e-campus kann man sich den semesterplan runterladen, da steht 15.00 - 16.30 UR 3...
3 verschiedene quellen, 3 verschiedene Angaben. Wirklich eine reife Leistung!
Ich werd halt um 15.00 hingehen, obs UR1 oder 3 ist, ist ja egal...
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
Mein Schaaatz
UR sind alle im Untergeschoss an der SoWi
zwischen den Toiletten bei den Kaffeeautomaten...
lg
Lesezeichen