... du willst deine verwandtschaft los werden ... des kann i nur zu gut verstehnZitat von Suzanne
![]()
ich sag dir was ich würd liebend gerne auf alles verzichten, wenn ich meine verwandtschaft dafür los wäre....Zitat von Kiteon
... du willst deine verwandtschaft los werden ... des kann i nur zu gut verstehnZitat von Suzanne
![]()
Klingt ja nicht gerade toll![]()
Aber es war jetzt für mich schon überraschend, zu hören, das es üblich sein sollte, für einen Abschluss Geschenke zu bekommtIch hab nämlich noch nie was für irgendwelche Abschlüsse bekommen.
Zur Matura nix (Maturareise oder Führerschein von den Eltern)? Zur Sponsion gibts halt irgendwelche Gutscheine (Theater, Bücher, Essen). Dokumentenmappen sind auch sehr beliebt, aber ein ziemlich alter Hut *lol*. Oder BaresZitat von Kiteon
![]()
Da könnte man ja gleich eine neue Umfrage starten, wer was oder überhaupt was zur Sponsion bekommt.
also ich muss schon sagen, dass ich an meiner sponsion reich beschenkt worden bin. hab ja auch eine nette verwandtschaft![]()
Interessant....![]()
also ich hab zur sponsion von meinen eltern eine reise nach dubai bekommenund eigentlich auch von meinen kollegen alles mögliche - echt coole sachen eigentlich.
das eine hat mit dem anderen aber nix zu tun. 4euro für ein foto ist wucher. volkswirtschaftlich betrachtet dürfte hier ein enormer wohlfahrsverlust vorliegen.![]()
na hast recht, hat damit nix zu tun - ich finde 4 euro auch einen ziemlich hohen preis. da hilft nur kollegen anstellen zum fotografierenZitat von jayjay
ich kenn eigentlich niemanden, der sich die offiziellen fotos tatsächlich bestellt hat.
mein bruder hat halt ziemliche mistfotos gemachtZitat von Suzanne
![]()
oje das tut mir leid, dann bleibt dir fast nix anderes übrig.
BTW wo gibts eigentlich die "offiziellen" fotos? unter www.promotionsfoto.at sind nur welche bis vor einem jahr.
Lesezeichen