SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Preise für Fotos bei Sponsionen

Forum Star Bewertungspunkte: 13
    Zitat Zitat von Kiteon
    Wow, genial...Bitte, bitte, bitte, darf ich mit dir für meine Sponsion die Verwandtschaft tauschen. Ich kann dir jetzt schon sagen, von meiner Verwandtschaft ist da nichts zu erwarte....
    ich sag dir was ich würd liebend gerne auf alles verzichten, wenn ich meine verwandtschaft dafür los wäre....

Forum Star Bewertungspunkte: 32
    Zitat Zitat von Suzanne
    Zitat Zitat von Kiteon
    Wow, genial...Bitte, bitte, bitte, darf ich mit dir für meine Sponsion die Verwandtschaft tauschen. Ich kann dir jetzt schon sagen, von meiner Verwandtschaft ist da nichts zu erwarte....
    ich sag dir was ich würd liebend gerne auf alles verzichten, wenn ich meine verwandtschaft dafür los wäre....
    ... du willst deine verwandtschaft los werden ... des kann i nur zu gut verstehn

Experte Bewertungspunkte: 5

Klingt ja nicht gerade toll

Aber es war jetzt für mich schon überraschend, zu hören, das es üblich sein sollte, für einen Abschluss Geschenke zu bekommt Ich hab nämlich noch nie was für irgendwelche Abschlüsse bekommen.

Zitat Zitat von Kiteon
    Aber es war jetzt für mich schon überraschend, zu hören, das es üblich sein sollte, für einen Abschluss Geschenke zu bekommt Ich hab nämlich noch nie was für irgendwelche Abschlüsse bekommen.
    Zur Matura nix (Maturareise oder Führerschein von den Eltern)? Zur Sponsion gibts halt irgendwelche Gutscheine (Theater, Bücher, Essen). Dokumentenmappen sind auch sehr beliebt, aber ein ziemlich alter Hut *lol*. Oder Bares

Da könnte man ja gleich eine neue Umfrage starten, wer was oder überhaupt was zur Sponsion bekommt.

Golden Member Bewertungspunkte: 1
    also ich muss schon sagen, dass ich an meiner sponsion reich beschenkt worden bin. hab ja auch eine nette verwandtschaft

Experte Bewertungspunkte: 5

Interessant....

Golden Member Bewertungspunkte: -4
    also ich hab zur sponsion von meinen eltern eine reise nach dubai bekommen und eigentlich auch von meinen kollegen alles mögliche - echt coole sachen eigentlich.

das eine hat mit dem anderen aber nix zu tun. 4euro für ein foto ist wucher. volkswirtschaftlich betrachtet dürfte hier ein enormer wohlfahrsverlust vorliegen.

Zitat Zitat von jayjay
    also ich hab zur sponsion von meinen eltern eine reise nach dubai bekommen und eigentlich auch von meinen kollegen alles mögliche - echt coole sachen eigentlich.

das eine hat mit dem anderen aber nix zu tun. 4euro für ein foto ist wucher. volkswirtschaftlich betrachtet dürfte hier ein enormer wohlfahrsverlust vorliegen.
    na hast recht, hat damit nix zu tun - ich finde 4 euro auch einen ziemlich hohen preis. da hilft nur kollegen anstellen zum fotografieren ich kenn eigentlich niemanden, der sich die offiziellen fotos tatsächlich bestellt hat.

Golden Member Bewertungspunkte: -4
    Zitat Zitat von Suzanne
    na hast recht, hat damit nix zu tun - ich finde 4 euro auch einen ziemlich hohen preis. da hilft nur kollegen anstellen zum fotografieren ich kenn eigentlich niemanden, der sich die offiziellen fotos tatsächlich bestellt hat.
    mein bruder hat halt ziemliche mistfotos gemacht

oje das tut mir leid, dann bleibt dir fast nix anderes übrig.

BTW wo gibts eigentlich die "offiziellen" fotos? unter www.promotionsfoto.at sind nur welche bis vor einem jahr.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte