SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Muß 1. Abschnitt beenden, hab aber nur 1 Kurs bekommen

Senior Member Bewertungspunkte: 0

wie läuft das eigentlich mit der studienbeihilfe zurückzahlen?? angenommen ich benötige jetzt 6 semester für den 1. abschnitt, dann muss ich ja die ?GANZE? studienbeihilfe von den vorangegangenen 5 semestern vater staat zurückzahlen oder?

Golden Member Bewertungspunkte: 0

Ich hab den Schrieb auch geholt - aber die Kohle hab ich leider trotzdem nicht gekriegt. War übrigens auch auf der ÖH, aber dort konnte man mir erst recht nicht weiterhelfen.
    Soll keine Kritik sein, Lucas. Ihr könnt ja auch nicht alles wissen - wollte aber nur anmerken, daß ich auch DAS probiert habe...

Naja, was solls. Das Theater ist vorbei und jetzt gehts wieder normal weiter. Den einen oder anderen Rückschlag kann man ja ruhig mal wegstecken.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

1. erster abschnitt fertig?!?
    Von Lizzy im Forum Allgemeines zum 3. Studienjahr - Bachelor/2. Abschnitt - Diplom
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 19:22
  2. VWL im 2. Abschnitt ohne abgeschlossenen 1. Abschnitt
    Von Atlantiz im Forum Allgemeines über SVWLs
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2005, 17:44
  3. Kurse 2. Abschnitt
    Von schorschi im Forum Allgemeines zum 3. Studienjahr - Bachelor/2. Abschnitt - Diplom
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 13:16
  4. Vorbei der leichte Kurs vom Marinell....
    Von csac8108 im Forum Statistische Datenanalyse
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.11.2003, 17:09
  5. ÜBERFORDERUNG IM 2. ABSCHNITT
    Von elhaa im Forum Allgemeines zum 3. Studienjahr - Bachelor/2. Abschnitt - Diplom
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2003, 18:51