Kennst du jemanden, der sich mal seine alten Klausuren kopiert hat, weil der Auer selbst keine Übungsklausuren hergibt!
Hat jemand alte Auer Klausuren für mich?
Bitte ganz dringend
Danke im Vorraus!
Mfg von mir....![]()
--------------------------
**Irgendwann muss man sich zwischen einem guten Ruf
und einem guten Leben entscheiden!**
Kennst du jemanden, der sich mal seine alten Klausuren kopiert hat, weil der Auer selbst keine Übungsklausuren hergibt!
Prof. Auer hat letztes Semester eine Woche vor der Klausur Beispielfragen, so wie sie bei der Klausur kommen könnten, mit uns
durchbesprochen und im Anschluss ins Netz gestellt. Die Klausurfragen waren im Endeffekt sehr ähnlich (Multiple Choice mit richtig od. falsch sowie drei kleine Rechenbeispiele). Ich kann nur sagen, die Klausur war
voll ok und bei guter Vorbereitung war sie ohne Probleme zu lösen.
Ich glaube, dass er es dieses Semester nicht anders machen wird.![]()
Na das lässt ja Hoffnung aufkommen *g*
Aber dann kommt ja das nächste Problem....zweimal Becker Klausur![]()
schau ma mal....
Mfg von mir....![]()
--------------------------
**Irgendwann muss man sich zwischen einem guten Ruf
und einem guten Leben entscheiden!**
Stimmt, mit guter Vorbereitung sollte die Klausur zu schaffen sein!
Naja, trozdem sind ähnlich viele bei Auer wie bei Becker 1 geflogen... Mit guter Vorbereitung schafft man jede Prüfung, nur unterschätzen sollte man niemals eine! (vorallem nicht die letzte Becker Klausur...)Zitat von danigo
Ich denke aber dass Auer diese Fragen wieder ins Netz stellt, er hat sie auch auf den letzten Folien vor der Klausur in der Vorlesung besprochen.
Also nur weil man die Klausurbeispiele beherrscht heißt das noch lange nicht, dass man fit für die Klausur ist! Die Beispiele sind nämlich von der leichteren Sorte. Wenn man die Klausur schreibt kann i jedem nur eines raten: ganz genau durchlesen und im Zweifel wirklich NICHTS ankreuzen.
greetz Kate
Lesezeichen