nichts besonderes... er hat halt den ganzen stoff durchgemacht...
unterlagen entweder via e-campus oder in der studia, bwl2 unterlagen fürs semester um 9€...
hallo,
ich war gestern leider verhindert und konnte nicht an der Blockveranstaltung teilnehmen...
Könnte mir jemand vielleicht sagen, was alles durchgenommen wurde und obs etwas besonderes gegeben hat? Gab es spezielle Unterlagen bzw. woher bekomme ich die Unterlagen??
ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. vielen dank schon jetzt...
lg bobo
nichts besonderes... er hat halt den ganzen stoff durchgemacht...
unterlagen entweder via e-campus oder in der studia, bwl2 unterlagen fürs semester um 9€...
vom mühlbacher gibt es eine gute zusammenfassung, die eigentlich für die schlussklausur reicht (war zumindest die letzten semester so)
lg
Ja bei ihm kommen sowieso immer nur die Sachen von seinen Folien! Ist e immer is gleiche! Und sonst, wenn du dir 2-3 alte prüfungen von ihn anschaust, wirst du dir auch gleich viel leichter tun, weil er immer die gleichen/ähnlichen 5 Fragen stellt![]()
Ist der Stoff, den er im Block gemacht hat, auch schon für die Erstklausur relevant bzw. kommen die Folien auch?
Soviel ich weiß sind sie für die Erstklausur unwichtig! Zur Erstklausur kommt NUR das wo auch Literatur für Erstklausur draufsteht (also so a englisches Skriptum).Zitat von csae8038
alles andere kommt erst zur Schlussklausur
Verfasst am: 13.03.2005 17:35
Ferrari
Warmduscher
Ja bei ihm kommen sowieso immer nur die Sachen von seinen Folien! Ist e immer is gleiche! Und sonst, wenn du dir 2-3 alte prüfungen von ihn anschaust, wirst du dir auch gleich viel leichter tun, weil er immer die gleichen/ähnlichen 5 Fragen stellt
letztes jahr hat er mc fragen zur eingangsklausur gebracht
Zitat von Ferrari
letztes jahr hat er mc fragen zur eingangsklausur gebracht
@much84
hi, ich war am freitag die blockveranstaltung.... hab jetzt weiter oben deinen beitrag gelesen und gesehen, dass man di unterlagen auch übern e-campus bekommt. Leider scheint BWL 2 bei mir nicht e-campus auf... kannst du mir weiterhelfen und sagen wie du dich enrolled hast? oder einen link online stellen, damit ich den kurs finde?
![]()
Let's put a smile on that face! [Heath Ledger aka The Joker in: The dark Knight]
hmm, leider ein fehler meinerseits...
finds nämlich selber nicht am e-campus![]()
ich habs auch nur gehört und dann eben wiedergegeben...
aber wie heißts: vertrauen ist gut, kontrolle......
p.s.: wenns mich nicht täuscht hat das doch sogar der mühlbacher gesagt? und eigentlich hatten doche ienige auch nur seinen teil, wo hatten die ihn denn her?
Lesezeichen