SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Probleme mit dem E-campus??

Forum Star Bewertungspunkte: 0

Probleme mit dem E-campus??

Hallo!

Wollt mal nachfragen, ob nur ich Probleme mit dem E-Campus hab oder ob es auch anderen noch so geht? Wenn ich ein Dokument im E-Campus öffnen will, kommt immer so eine Fehlermeldung:

HTTP Status 403 -

type Status report

description Access to the specified resource () has been forbidden.
    Apache Tomcat/4.1.27

Habt ihr das auch??

Senior Member Bewertungspunkte: 0

ja ich hab genau des gleiche problem kann die sachen vom fohler im discussion board nicht öffnen!

Forum Star Bewertungspunkte: 32
    ich hab den fohler noch gar nicht in meinem e-campus, was muss ich denn da tun?? muss ich mir den kurs selber suchen?? die anderen kurse die ich dieses semester habe sind automatisch im e-campus gewesen!
    hab gesehen, dass von gruber, stocker und fink ein ordner angelegt ist.

danke, lg

Senior Member Bewertungspunkte: 2

ich hab auch das problem im e-campus! bei mir kommt auch diese komsiche meldung, wenn ich ein pdf course document öffnen will!

Senior Member Bewertungspunkte: 0

habt ihr vielleicht keine neue version von acrobate reader auf eurem computer oder irgendwelche cookies nicht eingeschaltet

Experte Bewertungspunkte: 2
    Also bei mir funktioniert auch alles einwandfrei...
    Aber falls das Problem weiterhin besteht, würde ich mich einfach mit dem ZID in Verbindung setzen. Die können euch bestimmt helfen...

Experte Bewertungspunkte: 40
    also bei mir sind auch nur die anderen PS im e-campus! Jenes von Fohler, bei dem ich eingeschrieben bin fehlt mir ganz....

muss ich mir den selber suchen? dachte ich werde automatisch "enrolled" und dass der Fohler bloß noch nichts online gestellt hat...

ansonsten glaub ich funzt alles einwandfrei...
    Let's put a smile on that face! [Heath Ledger aka The Joker in: The dark Knight]

Golden Member Bewertungspunkte: 21
    mal ganz abgesehen davon, dass es ein Zugriffsrechteproblem zu sein scheint (403 access forbidden wuerd mich darauf schliessen lassen), muss auch nicht der ganze ZID deswegen verrueckt gemacht werden, ein mail an e-campus@uibk.ac.at tuts in der Regel auch.

Ich schaetz aber viel eher, dass es daran liegt, dass die LV-Leiter die entsprechenden Dokumente noch nicht freigegeben hat.
    (und mitm Acrobat Reader hat die Fehlermeldung nix zu tun).

Wowbagger

Forum Star Bewertungspunkte: 2
    Den Ordner "Fohler" hab ich schon drin, aber ich wollte heute das VGR öffnen, aber dann hab ich die gleiche Fehlermeldung bekommen.
    @csaf2843: du hast im e-campus sicher die VL Eberharter drin. Wennst das anklickst und dann auf Course docoumts (glaub ich) gehst, dann sind alle PS aufgelistet; und dort müsste auch der Fohler dabei sein.
    Liebe Grüße

Senior Member Bewertungspunkte: 2

bei mir geht's erstens nicht um fohler sondern um einen ganz anderen kurs,
    zweitens gehn auch sachen nicht zu öffnen, die vor drei tagen aber noch gegangen sind. bei mir kommt eigentlich bei allem diese meldung, egal, was ich im e-campus öffnen will, bzw. in die kurse komm ich schon rein, kann aber dann nix öffnen oder anschaun.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte