SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: pitscheider assignments bis mittwoch

Senior Member Bewertungspunkte: 0
    also i hab des grad vorhin gschriebn und bei mir is 1 seite wordn!

Forum Star Bewertungspunkte: 32
    Zitat Zitat von roli*
    also i hab ma jetzt von jmd der englisch bereits bei da birgit gmacht hat diese hü besorgt. ich glaub jetzt zu wissen was sie meint:
    - also zuerst über die erfahrungen schreiben (urlaub in engl.sprachigen ländern, englisch in der schule, usw)
    - dann ziele setzten ( sprachflüssigkeit, wortschatz, usw)
    - dann eben möglichkeiten beschreiben, wie man diese ziele erreicht und was man dafür tun will.... bei der hü die ich bekommen habe, sind die ziele verbunden mit dem 6wochen projekt, also mit dem learning manual.
    z.bsp: ich beschäftige mich mit einer sportart. ich lese artikel dazu, was mir wiederum dabei hilt meinen wortschatz zu erweitern.
    tja i mach des mal so, hoff es hilft euch weiter!
    Greez!
    ich hab letztes semester bei der birgit den englisch kurs kap.
    stimmt alles so wie roli* es beschriebn hat.
    wie lang der brief wird is ganz egal. da gibts keine mindestseitenzahl oder so was. je nach dem wie viel zu mit der englischen sprache zu tun hast bzw. hattest (zb: exkursionen zu schulzeiten, privater urlaub in ein engl. sprachiges land, wie der englisch unterricht in der schule war, usw. ...) desto länger bzw. kürzer wird der brief.
    da kannst ihr einfach alles erzählen was du willst.

dann brauchst du noch 3 ziele. die musst du beschreiben und auch erklären, was du dafür tun willst um sie zu erreichen.
    zb. wenn du schreibst du willst deinen wortschatz erweitern, dann kannst du noch sagen, dass du dafür mehr englische zeitschriften oder bücher lesen willst oder so was ähnliches - is ja nur a beispiel.

i hoff i hab euch jetzt a bissl klarheit schaffn können. i hoff nur nit, dass i für mehr verwirrung gsorgt hab

Experte Bewertungspunkte: 16
    Zitat Zitat von Cherry
    bis wann ist denn die HÜ überhaupt zu machen? auf donnerstag?
    Denk schon, jedenfalls müssen wir ihnen einen Ausdruck bringen, vergesst das nicht...

Golden Member Bewertungspunkte: 2
    habs gestern auch auf eine Seite gebracht, und was das mit dem schedule so auf dich hat keien ahnung ob man da alles reinschreiben soll was man so gelesen hat ... vielleicht klaert si uns da morgen noch einmal auf

Alumni-Moderatorin Bewertungspunkte: 27
    Zitat Zitat von avanche
    habs gestern auch auf eine Seite gebracht, und was das mit dem schedule so auf dich hat keien ahnung ob man da alles reinschreiben soll was man so gelesen hat ... vielleicht klaert si uns da morgen noch einmal auf
    ich bin grad dabei... was ich bzgl time schedule schreiben soll, weiß ich auch nicht :(( aber ich denk mal, dass das nicht so tragisch ist - soweit ich weiß, haben das ja nicht wirklich viele zu 100% verstanden... :)

also den time schedule mussten wir letztes semester nicht in den brief hinein schreiben.
    wir mussten im laufe des semester immer wieder was machen, dass wir unsere goals erreichen können. und die dinge haben wir in so einem "time schedule" festgehalten.
    also ich hab des so in tabellenform gmacht: ZB:

week1: - "titel des artikels, den i glesn hab" - und in der nextn spalte was i mit dem artikel gmacht hab. zb. zusammenfassung geschriebn, mit jemanden über den artikel diskutiert, usw... - in der letzten spalte mussten wir eini schreibn ob uns das was gebracht hat, dass wir unser goal erreichen können.
    week 2: - "cnn-news angeschaut" - zusammenfassung geschriebn - war sehr hilfreich, weil ich den wortschatz erweitern konnte.
    (oder ähnliches - sollt ja jetzt nur a beispiel sein, damit man des ganze bessa versteht.
    week 3: ...... und so geht des dann weiter bis zum ende vom semester.

... aber bevor es da no unklarheiten gibt würd i euch ratn, dass ihr die birigt noch amal genauer fragts.

also viel spass no

wir müssen immer doppelten zeilenabstand einstellen, oder?
    das wird ja dann total viel......

meinst du jetzt bei dem brief, oder wo meinst des???

Zitat Zitat von csaf2843
    meinst du jetzt bei dem brief, oder wo meinst des???
    allgemein - es steht auf dem zettel, den wir am anfang bekommen haben:
    "computer generate and double space all written assignments" (sie hat gemeint, dass sie da irgendwas dazwischen schreiben will, oder so...?)

aso, ja genau. wenn du einen zeilenabstand machst, dann ist es für sie feiner zum korrigieren, wenn sie dazwischen was hineinschreiben kann.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte