Wie hoch war denn die Spende![]()
Harry
na dann bin ich aber beruhigt. Gewundert hätte es mich nicht. Bei uns auf der ÖH hat auch schon jemand gefragt, ob er mit einer Spende an die Fakultät noch in Kurse kommt.....![]()
Wie hoch war denn die Spende![]()
Harry
habe kurz überlegt 10.000 Euro zu verlangen, dann hätten wir noch Lehre inkl. Raummiete ankaufen können *g*. Naja, jeder soll die gleichen Chancen haben - unabhängig vom finaziellen Status...
Echt interessant diese Diskussion! Komisch, dass ich die erst jetzt sehe. :P
Aber ich muss schon sagen, dass ich manche verstehe, wenn sie so verzweifelt sind. Allerdings kann nicht ganz kapieren, wieso man dann noch so wählerisch ist!!![]()
Mich würd auf jeden Fall echt interessieren, ob er seinen Kurs schlussendlich doch bekommen hat!![]()
Na, ja für 100 Euro kann der Kollege schon etwas erwarten...
@Miguelito
Nicht so schüchtern ! Uns würde alle interessieren wie die
Angebote ausgesehen haben und ob (wie) der Proseminarleiter
reagiert hat.
Lg, Roland [/quote]
leider kam da nicht ein einziges Angebot rein! *g*
Halb so schlimm, ich hab über die Restplatzvergabe ein andres PS bekommen, mit dem bin ich ganz zufrieden.
Wenn man allerdings bedenkt, dass wir Studiengebühren bezahlen, und selbst ich als 5Semestriger immer noch nicht die Kurse kriegt, die man braucht, dann sind diese 100 gebotenen Euros (die ich mir im übrigen auch hart erarbeiten musste) eine Kleinigkeit
Hallo Miguelito!
Welches Proseminar hast du denn bekommen? Ich frage nur so aus Neugierde, welcher Professor noch Plaetze hat. Als ich vor 1,5 Jahren bei der Restplatzvergabe wegen BWL IV war, das waren im ganzen Kurs insgesamt noch 6 Plaetze frei. Ich bin dann gegangen, ich haette zwei Stunden warten muessen, damit mir dann gesagt wird, dass der Kurs schon restlos voll ist.
Gruesse
Thomas
Echt??? Kein einziges Angebot???![]()
Wenn ich den Kurs gehabt hätte, hätt ich ihn dir gleich gegeben!!!![]()
alter schwede....unglaublich...Zitat von Miguelito
An Miguelito!
Am 21.11.2003 finden die Nachklausur bei Waldboth statt. Infos unter http://iwi.uibk.ac.at/ftp/walpoth/
Vielleicht lässt er mit sich reden und er nimmt dich zur Nachklausur![]()
Er ist ein sehr netter Kerl!
Lesezeichen