Blöde Frage, aber warum grad Walpoth und nicht auch Weber oder Seethaler?
Wenns wirklich so dringend ist - lohnt es sich dann, wählerisch zu sein??![]()
Hallo!!!
Ich brauche unbedingt!!! das PS BWL 4 von Walpoth, da dies wirklich die letzte Lehrveranstaltung ist, die mir zum beenden des letzten Abschnittes fehlt.
Ich würde dafür auch gut und gerne 100 Euro auf den Tisch legen.
Wenn ihr interesse habt, bitte meldet euch unter 0650 5461751 - dringend
Blöde Frage, aber warum grad Walpoth und nicht auch Weber oder Seethaler?
Wenns wirklich so dringend ist - lohnt es sich dann, wählerisch zu sein??![]()
das frag ich mich auch, immerhin waren in bwl4 nach der ersten vergabe noch plätze frei...
Und da koennte man noch ueber den moralischen Aspekt diskutieren - 100 Euro, um sich einen Kursplatz zu erkaufen. Was machen dann die armen Schlucker?
Gruesse, Thomas
Wenn man dafür ein Semester à 363kommairgendwas Euro Studiengebühr verliert, könnte der Einsatz auch a bissl höher sein.![]()
LG
Miky
kinder, kinder...hätt ne idee für euch:
warum nicht gleich kursversteigerung über ebay![]()
na, wie wärs? wär gleichzeitig a bissl wirtschaftliche praxis![]()
lg
stefan
@Stefan
Coole Idee, kannst du hier eine Auktionsplattform einrichten.![]()
Deine Meldung über eine Kursversteigerung, Stefan, ist nicht schlecht aber auch sehr sarkastische.![]()
Zwecks 100 Euro für einen Kurs wenn es einem so wichtig ist kann ich es verstehen, dass jemand soetwas macht, auch wenn es für viele Leute nicht wirklich moralisch vertretbar ist.
MFG Mathias
ohne Worte...... :?
hey leute!
damits da zu keinem missverständnis kommt: habe den beitrag von wegen kurs-versteigerung alles andere als ernst gemeint (sollte eigentlich durch die smileys klar geworden sein...), weil ich es recht krass gefunden habe, dass jemand auf die idee kommt, einen kurs für 100 euro zu kaufen... :?
bin um gottes willen natürlich NICHT dafür, dass kurse ernsthaft für geld verkauft oder versteigert werden...soweit sollte und darf es auch nie kommen![]()
hoffe, meinen standpunkt nun klar vermittelt zu haben...
lg
stefan
Lesezeichen