wär auch sehr dankabar dafür!!!!lg kati
Hallo ihr Lieben!
Ich weiß, dass irgendwo die Erstklausur vom letzten Semester rumschwirrt, sie ist aber offensichtlich noch nicht bei den Klausuren im Sowi-Forum eingetroffen.
Wer ist so lieb und stellt sie online?
Vielen Dank und liebe Grüßle
Atlantiz![]()
wär auch sehr dankabar dafür!!!!lg kati
Hab zwar kein Exemplar der letztsemestrigen Erstklausur, allerdings kann ich dir ungefähr sagen, was gekommen ist:
Huber (also bei euch Schredelseker) und Mühlbacher haben je 20 MC-Fragen gebracht (Richtig/Falsch), allerdings musste man nur 16 ankreuzen, um die volle Punktezahl zu haben.
Missbauer brachte ein einfaches Optimierungsmodell, bei dem man die Zielfunktion und die Restriktionen aufstellen musste sowie einige theoretische offene Fragen aus seinem Skriptum.
Lg und viel Glück![]()
die klausur vom letzten semester wäre echt interessant - vor allem der mühlbacher teil, da bisher dieser teil im sommersemester immer gleich war wie im wintersemester
war der mühlbacher teil, im letzten semester auch MC?
wenn ja, dann wird diesmal wahrscheinlich ja die ganze Klausur aus MC-Fragen bestehen, da der Missbauer-Teil ja uch MC-Fragen beinhaltet.
Also ja, mühlbacher war letztes mal auch schon mc!Zitat von powderhound
war relativ einfach! zumindest viel einfacher als offene Fragen! vor allem bei dem komischen zeug was in sein Skript (auf englisch) steht! *g*
Hallo!
Die Erstklausur aus dem vergangenen Semester findet ihr auf der FV SoWi zum Kopieren!!
komm heut nicht mehr auf di uni... also wenn jemand so lieb wär und di fragen vom letzten semester (vorallem di vom englischen teil) online stellen würd wäre wirklich super! lg kati
hab gerade auf der öh angerufen, ob die die klausur inline stellen können. schaut nicht wirklich gut aus, da sich niemand dafür zuständig fühlt.
kann vielleicht noch jemand anrufen, um meiner forderung etwas nachdruck verleihen (sie sollen sie ins sowi-BOARD stellen)...
wär wirklich lieb, danke.
viel spass noch beim lernen.
ich komm heut leider auch nicht mehr auf die uni und mir wärs deshalb natürlich auch recht, wenn die klausur online gestellt werden würde.Zitat von surfygirl
aber natürlich ists schon ein bissl kurzfristig und dass die bei der öh nicht sofort springen (können) und das online stellen ist eh klar..
aber vielleicht könnte jemand, der sich die klausur kopiert hat, so nett sein und ein paar mc-"aussagen" ins forum schreiben?
ich wär soooo froh.......
oder vielleicht kann jemand da anrufen und sich die fragen ansagen lassen? ist zwar auch viel arbeit, aber bitte.
ausserdem ist di eöh nicht so "heilig" wie manche tun. weiss ich aus eigener erfahrung. *g*
lg
Lesezeichen