Um sein Buch wird man bei ihm leider nicht herumkommen!!! Leider!!
Hi!
Ich wüsste zu gern, wie ich mich in BWL I für die Auer Klausur vorbereiten soll! Muss man wirklich das ganze Buch lernen????![]()
Vielleicht kann mir jemand ein paar hilfreiche Tips geben!
lg schöne Ferien!!!
Um sein Buch wird man bei ihm leider nicht herumkommen!!! Leider!!
tja ich muss dir auch leider bestätigen dass des buch wohl oder übel zu lernen is, aber ich muss sagen das buch is recht gut aufgebaut also ich hab mir nicht schwer getan beim lernen! (trotz gym)
ja, leider du musst das ganze buch lernen. das wird niemandem erspart bleiben. bin auch nit sehr froh drüber![]()
Vor allem, weil wir auch nicht die Folien von Prof. Auer bekommen!! Des würd dich Sache auch schon ein wenig erleichtern!!
die folien sind ja auch alle im buch.
bei seinen folien steht ja rechts oben immer die seite, wo du die grafik dann im buch finden kannst.
Das weiß ich auch!!
Nur wär es feiner mit den Folien zu lernen, weil das dauernde Hin- und Hergeblätter geht mir schon ziemlich auf den Geist!!!!![]()
achso, ja das herumblöttern nervt schon, aber i denk des müss ma hinnehmen.![]()
Leider, weil wie gesagt, Prof. Auer seine Folien nicht zum download zur Verfügung stellt! Hab ihn mal gefragt und er hat eben nein gsagt! Eigentlich schade!
bei uns hat er die folien letztes semester auch nicht online gstellt von wegen copyright oda so...![]()
Lesezeichen