@Engerl
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dem muss ich zustimmen - wir studenten müssen doch auch termine einhalten.Zitat von bobo32
wenn auf der homepage angegeben wäre, dass wir die ergebnisse am 4.4. erfahren, wären wir insofern zufrieden gewesen, als dass wir nicht ständig erwarten würden, dass die ergebnisse jeden moment da sein müssten.
es ärgert uns studenten nur, wenn ein unrealistischer termin angegeben wird, der nicht eingehalten werden kann. da kann man doch gleich den termin etwas später ansetzen.....
@Engerl
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da stimm ich absolut zu! Wehe wir können einen Termin aus welchen Gründen auch immer nicht einhalten... da gibts nur in ausnahmen mal ein drüber hinwegsehen... aber hier ist es natürlich nicht so!
Was aber das absurdeste ist, ist, dass es sich hier ha nur um MC-Fragen handelt!!!! 1 tag (für die langsameren 3) und des is fertigkontrolliert!!!
Ach ja, welch tolle Vorbilder![]()
ja hast recht, an und für sich müssten mc-fragen ja blitz-schnell ausgewertet sein...
aber wir lassen uns ja auch eine langsame auswertung gefallen, wenn sie aber dann auch zum angekündigten zeitpunkt da ist...
dies ist ja in unserem fall nicht so![]()
![]()
![]()
![]()
Ihr habt das richtig erkannt![]()
Sie haben ja so viel zu tun, unsere Profs![]()
leute, was erwartets ihr von leuten, die nicht mal den klausurTERMIN einhalten können!!!!!
ich erinner nur an das nette HS1-theater ..........
Stimmt, war auch im HS 3 nicht besser, wir haben fast eine Stunde gewartet, bis die Klausur dann doch noch angefangen hat
LG und viel Erfolg weiterhin
Spieler
Ja jetz werdens dann woll doch endlich mal Online sein! Das darfs ja nicht geben! und immer die gleichen leute was verspätet sein...![]()
Hat schon wer die Ergebnisse gefunden?! Wär fein, wenn wir das schon bald einmal wüßten, damit wir uns vorbereiten können![]()
Meiner Meinung nach sind die Noten so schlecht ausgefallen, dass jetzt noch darüber beraten wird ob es Minuspunkte gibt oder nicht!! Halte sowieso überhaupt nichts von dieser Mutiptle-Choice-Studenten-Massenabfertigung!! Du kannst noch so viel wissen 12 Fragen beantworten, 2 davon sind falsch und du bekommst trotzdem nur 8 Punkte! Ob das der richtige Weg ist, bezweifle ich....
Ist doch schon eigenartig dass es so lange dauert!
Lesezeichen